Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
05.11.2025 09:07:27 sarra44 hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro:  Wir haben im Büro auch guten Kaffee. Bei uns in der Firma in Bochum wird auch Wert gelegt auf eine zuverläsige gründliche Reinigungs Firma. Das ist für die ganze Firma wichtig, es ist auch gut sich online ein Angebot machen zu lassen. Wir haben da diese hier Reinigungsfirma Bochum
markjosh01
03.11.2025 17:00:08 markjosh01 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Kann mir jemand diese Agentur empfehlen https://www.airport-escort-frankfurt.com/de/ Kennt die jemand für zwanglose Sex-Treffen in Frankfurt?
mariam
29.10.2025 10:35:51 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir planen für nächstes Jahr, zum ersten Mal mit unseren Kindern nach Afrika zu fliegen. Wir haben bei dem Reiseveranstalter Go’n joy Africa tolle Reiseangebote für Safaris mit Kindern gefunden: https://www.gonjoy-africa.de/reisethema/familienreisen-afrika/ Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?
asia
21.10.2025 14:09:48 asia hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Schlafstörungen können einen total aus der Bahn werfen. Ich kenne das auch – bei mir hat es geholfen, abends ein paar kleine Dinge zu ändern. Eine feste Abendroutine, kein Handy oder Laptop mehr kurz vor dem Schlafen und eine Tasse Kräutertee – Melisse oder Lavendel wirken ganz gut :) Was mir zusätzlich echt geholfen hat, war eine Bettdecke aus Merinowolle. Diese kuschelig weiche Wolle ist atmungsaktiv und temperaturregulierend, also weder zu heiß noch zu kalt – perfekt, wenn man nachts leicht schwitzt oder friert. Meine Bettdecke habe ich unter https://merino-land.de/6-bettdecken gekauft :) Den Online-Shop kann ich nur weiterempfehlen :)  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.11.2012  |  Kommentare: 0

Larry Hagman: Trotz Widrigkeiten optimistisch

Larry Hagman: Trotz Widrigkeiten optimistisch
Larry Hagman lässt sich von den gesundheitlichen Problemen seiner Frau nicht die Lebensfreude rauben.

Larry Hagman bleibt trotz der Alzheimer-Krankheit seiner Frau positiv.

Der 'Dallas'-Darsteller musste seine Gattin Maj im letzten Jahr widerwillig in ein Pflegeheim einweisen, da er selbst nicht mehr imstande ist, sich um sie zu kümmern. Und obwohl auch seine Gesundheit vor nicht allzu langer Zeit angegriffen wurde, möchte er seinen Optimismus nicht verlieren.

"Es geht [meiner Frau] nicht sehr gut", gesteht der 81-jährige Schauspieler, der seit 58 Jahren mit seiner Angetrauten verheiratet ist, gegenüber der 'Daily Mail'. Er betont aber: "Das ist das Los, das uns zugeteilt wurde, also werden wir es hinnehmen. Aus mehr als einem halben Jahrhundert voller glücklicher Jahre kann man viel Kraft schöpfen."

Im Juni 2011 wurde Kehlkopfkrebs bei Hagman festgestellt, was den US-Star, der als fieser Ölbaron J.R. Ewing berühmt wurde und die Rolle vergangenes Jahr für eine Neuauflage von 'Dallas' erneut aufnahm, allerdings nicht verzagen ließ. So konnte er die Krankheit schließlich hinter sich lassen - mithilfe seiner Co-Stars Patrick Duffy und Linda Gray. "Ich machte letztes Jahr bei den Dreharbeiten eine schwere Zeit durch", verrät die TV-Ikone. "Aber ich habe zwei sehr gute Freunde bei der Serie und sie haben mich unterstützt, genauso wie die Autoren und die Produzenten, die mir alle Zeit der Welt gaben, um mir die nötige Auszeit für die Therapie zu nehmen. Und es ist alles glatt gelaufen, nicht wahr?"






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen