Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
16:08 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
23.04.2013  |  Kommentare: 0

Kim Kardashian will wieder unter die Haube

Kim Kardashian will wieder unter die Haube
Kim Kardashian lässt sich von ihrer jüngsten Scheidung nicht abschrecken und enthüllt, dass eine weitere Ehe für sie auf jeden Fall in Frage käme.

Nachdem ihr erst letzte Woche die Scheidung von Kris Humphries gewährt wurde, denkt Kim Kardashian nun erneut daran, vor den Traualtar zu treten.

Das ehemalige Paar konnte sich am vergangenen Freitag (19. April) nach einer langen Schlammschlacht endlich einigen und wird infolgedessen am 19. Juni offiziell geschieden. Obwohl die Ehe nur 72 Tage hielt, hat dies der Reality-TV-Darstellerin nicht die Lust aufs Heiraten verdorben.

"Ich glaube, ich würde nochmal heiraten", gesteht Kardashian, für die dies bereits die zweite gescheiterte Ehe war, im Gespräch mit 'E! News'. "Das war das, was ich schon immer wollte. Wenn man denkt, dass man den Richtigen gefunden hat, dann aber merkt, dass er es doch nicht ist, dann ist es mutig, sich dem schnell bewusst zu werden und keine Zeit zu verschwenden."

Neues Liebesglück hat Kardashian inzwischen mit dem Rapper Kanye West gefunden, mit dem sie bereits ihr erstes Kind erwartet. Eine durchweg positive Erfahrung sei die Schwangerschaft aber nicht, wie die werdende Mutter zugibt. "Ich habe viele Schmerzen - überall", so Kardashian. "Ich werde richtig paranoid und google alles - und das, was dabei rauskommt, macht mir dann immer Angst. Ich bin die ganze Zeit am Ausflippen."

Dabei hatte sich die TV-Ikone ihre Zeit als Schwangere eigentlich ganz anders ausgemalt. "Ich habe eine wunderbare Erfahrung erwartet, während der ich einfach machen kann, was ich will, essen kann, was ich will und mich großartig fühle - aber so war es bisher überhaupt nicht."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen