Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
05.01.2026 13:51:04 kaka88 hat ein Thema kommentiert Bubble Bob: Lilurose präsentiert auf seiner Website eine reichhaltige Kollektion an Brautkleidern, die mit Leidenschaft und Erfahrung entworfen wurden. Als Hersteller bietet die Marke sowohl klassische als auch romantische Boho-Stile an. Von Boho-Stil inspirierte Designs, brautkleid wien, begeistern mit subtilen Stoffen und eleganten Schnitten. Ein Besuch der Website lohnt sich, um mehr über die verfügbaren Kollektionen zu erfahren. Hier finden anspruchsvolle Bräute garantiert das Richtige.
asia
30.12.2025 23:30:25 asia hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:   Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Geschenk mit persönlicher Note. Meine Freundin, die gerade ihre Wohnung einrichtete, ist eine tolle Person, die praktische Dekoration liebt,. Daher möchte ich sie mit einer Deutschlandkarte aus Kork als Wanddeko überraschen, weil man bereiste Orte markieren oder zukünftige Reisen planen kann. Unter https://www.pinnwanddeutschlandkarte.de gibt es mehrere Beiträge über Korkkarte im moderne Sti8l, die mich inspiriert haben. Hat jemand von euch schon eine solche Karte? Ist das eine gute Geschenkidee zum Geburtstag??
wodna12
23.12.2025 16:48:40 wodna12 hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Wenn ihr neben klassischen Vergleichsseiten auch nach einer Firma sucht, die Euch bei der Automatisierung von Prozessen und effizienten Lösungen unterstützen kann (z. B. für E-Commerce, Lieferprozesse oder andere digitale Abläufe), kann ich RITS – https://rits.center/ sehr empfehlen. Die helfen dabei, Arbeitsprozesse zu optimieren und wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, was besonders dann praktisch ist, wenn man viele verschiedene Angebote und Anbieter vergleichen und effizient verwalten möchte.
hansessentials
23.12.2025 14:00:45 hansessentials hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Parfüm?:  Also ich kann dir echt nur empfehlen auf der Seite zu gucken Damendüfte kaufen – Parfum für Frauen | Nitreck, die Parfums sind alle echt richtig gut und man hat eine gute Übersicht bei jedem Parfum wonach sie richen :) Bin da inzwischen Stammkunde :D
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
24.04.2013  |  Kommentare: 0

Kim Kardashian: Scheidung aus Mitleid?

Kim Kardashian: Scheidung aus Mitleid?
Kim Kardashian tat Kris Humphries leid, weshalb er schließlich ihrer Forderung nach einer Scheidung nachgab.

Kris Humphries hat Kim Kardashian angeblich aus Mitgefühl eine Scheidung gewährt.

Das Paar, das sich 2011 nach nur 72 Tagen Ehe wieder trennte, konnte sich letzte Woche außergerichtlich einigen, obwohl der Basketball-Profi eigentlich auf eine Annullierung gehofft hatte. So warf er der Reality-TV-Darstellerin vor, ihn und ihre Beziehung nur für Promo-Zwecke und ihre Show 'Keeping Up With The Kardashians' ausgenutzt zu haben. Zu Humphries' plötzlichem Sinneswandel kam es laut Freunden, da ihm seine Ex leid tut. Diese erwartet mit ihrem neuen Freund Kanye West momentan ihr erstes Kind.

"Tief drinnen ist Kris ein wirklich lieber Kerl", berichtet ein Nahestehender des Sportlers im Interview mit der Webseite 'Wetpaint.com'. "Ja, er war wegen der Art, auf die ihre Ehe endete, sauer auf Kim und hat sich wirklich von ihr und der Show hintergangen gefühlt. Aber in letzter Zeit - vor allem in den letzten Wochen - hatte er nur noch Mitleid für sie übrig. Sie ist schwanger und steht offensichtlich unter viel Stress. Er wollte nicht mehr Teil des Ganzen sein."

Um Geld ging es Humphries auch nie, heißt es weiter. "Er hat selbst genug. Er wollte nur seinen Namen ins Reine bringen. Er hat dann aber schließlich erkannt, dass auf beiden Seiten bereits genug Schaden angerichtet wurde und dass es Zeit war, die Situation ein für allemal zu beenden", erklärt der Informant.

Die Scheidung der zwei Stars wird am 19. Juni offiziell.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
Anzahl Postings: 10
Ästhetik
Anzahl Postings: 9
Seriöse Gewinnspiele
Anzahl Postings: 12

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...