Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
22.03.2012  |  Kommentare: 0

Kim Kardashian glaubt weiter ans Liebesglück

Kim Kardashian glaubt weiter ans Liebesglück
Kim Kardashian ist sich sicher, dass sie sich trotz ihrer zwei Scheidungen auch in Zukunft wieder verlieben wird.

Kim Kardashian hat den Glauben an die Liebe noch nicht verloren.
Obwohl die Reality-TV-Darstellerin bereits zwei geschiedene Ehen hinter sich hat und die letzte - mit Basketball-Star Kris Humphries - nur 72 Tage hielt, bleibt sie weiterhin optimistisch. Zu Gast bei 'The Tonight Show with Jay Leno' verriet sie: "Ich glaube noch immer an die Liebe. Ich liebe die Liebe. Ich dachte wirklich, dass es das Wahre wäre."

Nach ihrer Trennung von Humphries im Herbst letzten Jahres zog Kardashian vier Monate lang zu ihrer Mutter Kris Jenner, wo sie so niedergeschlagen war, dass sie sogar auf High Heels und Make-up verzichtete. "Es war eine heikle Phase, wirklich schwierig - wahrscheinlich das Schwierigste, das ich jemals durchmachen musste", ist sich die 31-Jährige, die von 2000 bis 2004 außerdem mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet war, sicher.

Ihre Familie habe sie vor der Hochzeit mit dem Sportler gewarnt - was sie damals jedoch nicht ernst nahm. "Ich bin jemand, der, wenn er verliebt ist, sich nichts sagen lässt", so die Unternehmerin, die ihre Hochzeit mit Humphries für ihre Reality-TV-Show filmen ließ. "Und sowas muss man auch selbst durchmachen. Ich habe also das getan, wovon ich damals überzeugt war, und manchmal will man nicht hören, was die eigene Familie zu sagen hat. Anschließend blickt man zurück und denkt: 'Vielleicht hätte ich auf sie hören sollen.' Aber ich wäre jetzt nicht die, die ich heute bin, wenn ich das nicht durchgemacht hätte."

Dass die Medien sich nach dem Ehe-Aus derartig auf sie stürzen würden, hätte Kim Kardashian indes nicht erwartet. "Ich bilde mir etwas darauf ein, dass ich so ein offenes Buch bin. Wir teilen unser Leben in einer Reality-Show. Aber ich habe nicht geahnt, dass die Medien so brutal sein würden", gestand sie dem Talkshow-Moderator.






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen