Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
28.04.2012  |  Kommentare: 0

Kim Kardashian durch Twitter und Co. berühmt

Kim Kardashian durch Twitter und Co. berühmt
Kim Kardashians Ansicht nach hat das Internet "eine neue Art von Prominenz hervorgebracht" und ihre Berühmtheit durch den direkten Kontakt zu ihren Fans verstärkt.

Kim Kardashian glaubt, dass sie dem Internet ihre Berühmtheit zu verdanken hat.

Die durch die Reality TV-Sendung 'Keeping Up with the Kardashians' bekannt gewordene US-Amerikanerin ist sich sicher, dass ein großer Teil ihrer Bekanntheit auf soziale Netzwerke wie Twitter und Facebook zurückzuführen ist. So ermöglichen ihr derartige Plattformen den direkten Kontakt zu ihren Fans, der auf andere Art und Weise so nicht garantiert wäre. "Ich denke, dass ein Großteil unserer Fangemeinde und ein Großteil unserer Verbindung zu den Menschen auf dem Internet basiert. Ich glaube, dass das Internet eine neue Art von Prominenz hervorgebracht hat", befindet Kardashian im Gespräch mit 'Papermag.com'. "Wir sind uns sehr genau darüber im Klaren, wer wir sind und wo wir hingehören. Wir sind auf Twitter, auf unseren Facebook-Profilen so aktiv, wir antworten, wir bauen eine Verbindung auf. Es macht uns Spaß."

Neben der Kontaktaufnahme zu ihren Fans genießt es die 31-Jährige nach eigenen Angaben aber auch, Leuten entgegenzutreten, die sie über Nachrichten in sozialen Netzwerken angreifen wollen. "Ich liebe es, ihnen zurück zu schreiben", enthüllt Kardashian, die zuletzt mit ihrer nur 72 Tage dauernden Ehe mit Basketballspieler Kris Humphries Schlagzeilen machte. "Manche schreiben etwas wie: 'Der Akku meines Handys hält länger als die Ehe von Kim Kardashian', und ich schreibe dann zurück: 'Oh, was für ein Handy ist das?'" Wenn sich Menschen als so "blöd" präsentieren würden, müsse man sich einfach einen Spaß daraus machen, findet die brünette Schönheit, die "von Benutzern ohne Profilfoto" auch schon als "fett" und "beharrte Armenierin" bezeichnet wurde. "Ich schreibe dann zurück: 'Oh, dieses Eier-Bild von dir ist so toll'", so Kardashian.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen