Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sonjam982
14.01.2019 17:08:45 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Ein Wohnzimmer zum Verweilen:  sieht ziemlich cool aus :)
sonjam982
14.01.2019 17:05:51 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Warum Ehemänner sowie Männer in sexuell treuen Zweierbeziehungen impotent werden?:   ein- bis dreimal pro Woche. 
sonjam982
14.01.2019 17:04:31 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Warum Ehemänner sowie Männer in sexuell treuen Zweierbeziehungen impotent werden?:   ein- bis dreimal pro Woche. 
sonjam982
14.01.2019 17:03:38 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol:   ein- bis dreimal pro Woche. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
05.08.2014  |  Kommentare: 0

Kick it like Beckham

Kick it like Beckham
Beckham Junior als Frauenschwarm

Gerade einmal 15 Jahre alt und schon datet er eine Hollywood Schauspielerin. Die Rede ist von Victoria und David Beckhams ältesten Sohn Brookly, der jüngst öfter gemeinsam mit Chloe Grace Moretz ((„Kick Ass“, „Hugo Cabret“, „Die Muppets 2“) gesichtet wurde. 
 
Das Neo-Model ging einige Male mit der 17-Jährigen aus, ehe er wieder aus den USA abreisen musste, da er in England noch die Schule besucht. 
 
Ein Insider berichtete dem „Us Weekly“ Magazin, dass die beiden im Kino und am Strand waren. Da beide noch keinen Führerschein haben, mussten sie sich allerdings chauffieren lassen. 
 
Moretz, die bereits seit 10 Jahren Kameraerfahrung sammelt, will den Beckham Spross angeblich zur Premiere ihres neuesten Streifens „If I Stay“ mitnehmen. PR ist somit bereits garantiert. 
 
Seinen Namen verdankt Brooklyn laut seinen Eltern übrigens der Tatsache, dass er in diesem Stadtteil New Yorks gezeugt wurde. 
 
 
Foto von Chloe Grace Moretz in Cannes 2014, Author: George Biard


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen