12.04.2013 |
Kommentare:
0
Kesha will '2013 zum Jahr des Tieres' machen
Kesha macht sich wieder einmal für den Tierschutz stark und fordet besonders hartes Durchgreifen gegen Missbrauch.
Kesha hat erneut zur Unterstützung im Kampf gegen Tierquälerei aufgerufen.
Die Popsängerin, die als eiserne Tierschützerin bekannt ist, bittet in einem Kampagnenvideo der Humane Society of the United States um verstärkten Einsatz gegen missbräuchliche Haltung und Behandlung von Hunden, Pferden, Schimpansen und Hennen.
"Jetzt ist die Zeit gekommen, dem Tierschutz die höchste Priorität einzuräumen. In diesem Jahr werden Politiker Gesetze entwerfen, die ausschlaggebend für den Schutz der Tiere sind", kommentiert der 26-jährige Star in dem Clip.
"Eines davon wird durchgreifen, wenn Leute Kinder zu Hunde- oder Hahnenkämpfen mitnehmen. Andere beinhalten den Ausstieg aus klinischen Tierversuchen mit Schimpansen, die Unterbindung des Missbrauchs der Tennessee Walking Horses und die Verbesserung des Umgangs mit Legehennen. Ich sorge mich um Tiere und ich weiß, dass ihr das auch tut. Lasst uns 2013 zum Jahr des Tieres machen", gibt sich Kesha kämpferisch.
Die 'C'Mon'-Sängerin war bereits im Jahr 2011 zur ersten weltweiten Botschafterin der Humane Society ernannt worden. In Erinnerung bleibt ihr schockierendes Video, in dem sie zum Ende des Abschlachtens von Baby-Robben durch kanadische Fischer aufruft.
Auch für die Tierschutzorganisation PETA ist Kesha bereits aktiv geworden.
Foto & Text: BANG Showbiz