Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lamm
15:01 lamm hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ja ich habe mich da gerade wegen eines Freundes hier informiert www.arztphobie.com/psychologie/sucht/pornosucht/ Ist ja uch wichtig.
lamm
14:58 lamm hat ein Thema kommentiert Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!:  Ja ich habe auch keine Bahncard mehr, loghnt sich einfach nicht.
lamm
14:57 lamm hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Ja das kenne ich nur zu gut,
gfeee
11.06.2024 10:48:21 gfeee hat ein Thema kommentiert Penis verlängern:  Aus Interesse habe ich mir da gerade mal das hier durchgelesen www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-masturbation/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.03.2013  |  Kommentare: 0

Katy Perry schreibt Autobiografie

Katy Perry schreibt Autobiografie
Katy Perry will in einem Buch über ihr Leben schreiben.

Katy Perry schreib für über zwei Millionen Euro eine Autobiografie.

Die Sängerin, die derzeit mit John Mayer zusammen ist, wird in dem Buch, das den Titel 'Part of Me' tragen wird, wohl auch über ihre 14-monatige Ehe mit Russell Brand berichten, nachdem dieser kürzlich bekanntgab, im nächsten Teil seiner Biografie-Reihe 'Booky Wook' über die gescheiterte Ehe auszupacken. "Einige Verleger waren eine Weile hinter Katy her", berichtet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Sie hat sich entschieden, das zu machen, damit Fans nicht nur eine einseitige Geschichte hören, wenn Russell ein weiteres 'Booky Wook' veröffentlicht."

Perry und Brand wurden im Sommer letzten Jahres geschieden, nachdem sie im Dezember 2011 das Ende ihrer Ehe verkündet hatten. Während sie nun glücklich mit Mayer liiert ist, ist Brand derzeit Single. Den Glauben an die Ehe hat er wegen der Scheidung allerdings nicht aufgegeben. "Die Scheidung hat mich nicht davon abgeschreckt noch einmal zu heiraten. Ich mochte die Ehe. Das meiste daran war toll. Man kann eine Institution nicht wegen eines Fehlers verdammen. Man kann die katholische Kirche nicht wegen ein paar zwielichtigen Priestern verdammen", erklärte er kürzlich im Interview mit dem Magazin 'Shortlist'.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen