Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
16:20 kaka88 hat ein Thema kommentiert Kind- ein praktisches Accessoire?:  Bei der Auswahl eines Kinderbetts bin ich auf einen sehr hilfreichen Beitrag gestoßen: https://smartwood.de/blog/matratzen-60x120-wie-sie-die-richtige-matratze-auswaehlen.html . Der Artikel bietet einen guten Überblick darüber, warum diese Größe in Betracht gezogen werden sollte und welche Vorteile sie für Ihr Kind bietet. smartwood.de bietet Kinderzimmermöbel, bei denen besonderer Wert auf Details und Sicherheit gelegt wird. Die Betten sind robust und langlebig. Lassen Sie sich auf der Website inspirieren und entdecken Sie fertige Produkte.
sarra44
16.01.2026 12:02:08 sarra44 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Das stimmt, ich habe mir das jetzt in meinem Büro erleichtet, da genug Arbeit anfällt und habe da diese Firma für alle Büro Reinigungsarbeiten gefunden www.gss-gebaeudeservice.de/bueroreinigung/bonn
kaka88
13.01.2026 21:20:06 kaka88 hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?:  Ich habe gerade die Website gebrauchte-solarmodule.com entdeckt, wo gebrauchte Solarmodule verkauft und angekauft werden. Besonders interessant sind dort die Angebote für gebrauchte photovoltaikanlagen die oft deutlich günstiger sind als Neugeräte. Es gibt Module in großer Stückzahl und unterschiedlichen Leistungsklassen. Die Seite erklärt verständlich, wie der Kauf oder Verkauf abläuft. Für alle mit begrenztem Budget ist das eine gute Adresse. 
sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
04.12.2012  |  Kommentare: 0

Katy Perry als 'Trevor Hero' ausgezeichnet

Katy Perry als 'Trevor Hero' ausgezeichnet
Katy Perry wurde in Anerkennung für ihre Arbeit mit der 'LGBT'-Community der 'Trevor Hero Award' verliehen.

Katy Perry wurde in Anerkennung für ihre Arbeit mit der 'LGBT'-Community der 'Trevor Hero Award' verliehen. Bei der jährlichen Preisverleihung der Non-Profit-Organisation 'Trevor Project' - die Hilfe bei der Selbstmord-Prävention für lesbische, schwule, bi- und transsexuelle Menschen leistet - erhielt die Musikerin gestern Abend, 2. Dezember, die Ehrung in Los Angeles.

In ihrer Rede sagte die 28-Jährige: "Vielen, vielen Dank für diese Auszeichnung, die mich so demütig werden lässt und für die Ehre. Ich bin wirklich stolz vom 'Trevor Project' als Trevor-Heldin ausgezeichnet zu werden. Obwohl wir wohl alle wissen, dass die wahren Helden die Menschen an den Hilfe-Telefonen sind." Perry fährt fort: "Ich traf neulich einige von ihnen. Sie zeigten mir den gesamten Prozess, was unglaublich imponierend war."

Die Sängerin - die aufgrund der streng christlichen Erziehung ihrer Pastoren-Eltern nicht immer eine positive Meinung von homosexuellen Menschen vermittelt bekam - verriet, viel von der Organisation gelernt zu haben. Perry betonte: "Ich wuchs in einem sehr intoleranten Umfeld auf. Lange Zeit wurde mir gesagt, schwule, lesbische, bi- und transsexuelle Menschen wären eine Abscheulichkeit. Aber wenn ich anfing Fragen zu stellen, war es schwierig eine Antwort zu bekommen, die in meiner abgeschotteten Blase einen Sinn ergab. Als ich erwachsen wurde, konnte ich mich von dieser Einstellung befreien", ergänzt die Amerikanerin. "Da, wo ich herkam hätte ich niemals geglaubt, dass die LGBT-Community einmal einen so großen Stellenwert in meinem alltäglichen Leben haben würde."

Abbe Land, Leiterin des 'Trevor Project', rühmte Perry derweil für ihre Leistung. "In ihrem Song 'Firework' dreht sich alles darum, die Jugendlichen zu bestärken, so zu sein wie sie sind. Das ist genau das, was wir sicherstellen wollen, wenn ein junger Mensch auf uns zukommt. Wir sind da, um zu sagen: 'Die Art, wie du bist, ist perfekt. Sei einfach genau so wie du bist.'"

An dem Event im Hollywood Paladium nahmen zahlreiche Stars teil - darunter auch Anna Kendrick, Chris Colfer, Zoe Saldana, James Van Der Beek, Amy Poehler, Zachary Quinto, Derek Hough und Kristin Chenoweth.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen