Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.09.2026 18:05:40 sarra44 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Wir haben unseren Sohn jetzt neben seinen Scooter einen  Cavapoo kaufen - mit Wurfankündigung gekauft. Wir haben ein schönes Haus und genügend Platz in der Schweiz. Er freut sich sehr.
jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
04.05.2012  |  Kommentare: 0

Justin Timberlake: "Sah aus wie ein Trottel"

Justin Timberlake:
Justin Timberlake macht sich über seinen einstigen Look lustig.

Justin Timberlake gibt zu, dass er zu *NSYNC-Zeiten wie ein "Trottel" aussah.

Obwohl er es durch die Pop-Gruppe, die sich 2002 auflöste, zu weltweitem Erfolg schaffte, blickt der 31-jährige Pop- und Filmstar heute mit einem Schaudern auf die damalige Zeit zurück. Dabei sei es jedoch nur sein damaliger Kleidungstil, für den er sich inzwischen schämt. "Es gab viele Moment in meinen Jugendjahren, in denen ich mich der... hmmm, der Eigentümlichkeit der Gruppe, in der ich war, fügte", ist Timberlake sich im aktuellen Interview mit dem Magazin 'Details' sicher. "Ich versuchte, mich anzupassen - wir waren Marionetten! - sah am Ende allerdings wie ein Trottel aus."

Während er damals noch Trends folgte, hat der US-Musiker heute eine entspanntere Einstellung zu Mode. Männer, die es mit ihrem Beauty-Regime übertreiben, könne er deshalb nicht leiden. "Ich mag es nicht, wenn Männer sich zu viel Haargel reinmachen", beanstandet Timberlake, für den stark gegeltes Haar eher einer Skulptur als einer Frisur ähnelt. "Das ist einfach seltsam."

Er selbst ziehe seine raspelkurze Frisur den blonden Locken vor, die er in jungen Jahren trug. Zum Thema Kopfrasur verrät er: "Das erst Mal ist angsteinflößend, weil du nicht weiß, was unten drunter lauert - es könnte ja sein, dass sich da ein komischer Knoten versteckt. Aber ein rasierter Kopf ist einfach so pflegeleicht", schwärmt Timberlake.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen