Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

asia
14:02 asia hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:   Ich glaube, viele Senioren lieben Dekorationen im Retro-Stil. Ein gutes Beispiel dafür ist eine Korkkarte als Pinnwand im Retro-Stil – dabei geht es um eine praktische und zugleich stilvolle Wanddeko, die sich in jede Einrichtung harmonisch einfügen könnte. Hervorzuheben ist, dass diese Wanddeko eine hohe Funktionalität mit einem warmen, natürlichen Look verbindet. Im Sortiment des Onlineshops https://canvascale.de findet ihr hochwertige Korkkarten als Pinnwand in dezenten Brauntönen – sie passen perfekt zu Vintage-, Mid-Century- oder Boho-Interieurs. Ich glaube, diese zeitlose Wanddeko soll auch Senioren gefallen :)    
asia
12:54 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:       Hallo, vor ein paar Jahren haben wir auch nach einem soliden, eleganten Zaun für unser Grundstück gesucht. Wir haben uns für einen Doppelstabmattenzaun mit Sichtschutzstreifen entschieden. Der Zaun ist super stabil, sehr pflegeleicht und optisch schlicht, aber modern. Gerade wenn dir Privatsphäre wichtig ist, funktioniert diese Lösung echt gut. Den Zaun haben wir bei Gold Zäune https://goldzaune.de bestellt. Der Hersteller bietet neben soliden Stabmatten auch Aluminiumzäune im modernen Stil und solide Schmiedezäune an. Wenn du etwas Langlebiges, Wartungsarmes suchst, kann ich dir diese Firma empfehlen :)
kaka88
10:47 kaka88 hat ein Thema kommentiert Wütender Designer:  AMMA ist ein Unternehmen, das Fenster und Türen aus PVC und Aluminium produziert. Auf der Website https://ammawindows.com/ kann man erfahren, welche Lösungen angeboten werden und für welche Arten von Investitionen sie geeignet sind. Das Angebot richtet sich sowohl an Privatkunden als auch an Unternehmen. Der Fokus liegt klar auf Qualität und Langlebigkeit der Produkte. Es lohnt sich, sich mit dem Sortiment vertraut zu machen.
sarra44
26.01.2026 13:55:59 sarra44 hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?:  Hab mich da auch mal über das hier informiert annonce travesti Ein guter Freund von mir ist Transsexuel und lebt in der Schweiz.Soll aber schon seriös sein.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
05.03.2013  |  Kommentare: 0

Justin Bieber bringt Fans auf die Palme

Justin Bieber bringt Fans auf die Palme
Anderthalb Stunden ließ Justin Bieber bei seinem Konzert in London auf sich warten und brachte einige Fans dabei mächtig in Rage.

Justin Bieber hat bei seinem Publikum für massiven Unmut gesorgt, als der 19-jährige Sänger zu spät zu seinem Konzert in London kam.

Satte anderthalb Stunden ließ der 'Beauty And A Beat'-Sänger seine Fans gestern Abend, 4. März, in der 'O2'-Arena warten und brachte seine Anhänger dabei derart auf die Palme, dass sogar Buhrufe durch die Halle tönten. Die Stimmung schlug jedoch schnell um, als Bieber die Bühne mit einem spektakulären Auftritt einnahm.

Ein Augenzeuge berichtet gegenüber BANG Showbiz: "Die Fans waren total aufgebracht und sie buhten bei einigen Gelegenheiten, bevor er sich endlich blicken ließ und es mit einem verrückten Mechanismus so wirkte, als würde er auf die Bühne schweben. Da hat es ihm jeder schnell verziehen."

Bei dem Konzert anwesend war auch Biebers Kumpel Jaden Smith, Sohn von Hollywood-Schauspieler Will Smith. Der 14-Jährige - der für Schlagzeilen sorgte, als Bieber seinetwegen einen Club-Besuch an seinem Geburtstag abbrechen musste, weil Jaden aufgrund seines Alters der Zutritt verweigert wurde - tauchte bei dem Event zusammen mit seiner angeblichen Freundin und Kardashian-Schwester Kylie Jenner auf, wobei sie beim Händchenhalten gesehen worden sein sollen.

Vor dem Auftritt des Vor-Acts, Carly Rae Jepsen, warfen die beiden zudem mit Masken getarnt Flyer ins Publikum, um Promotion für Smiths neuen Film 'After Earth' zu machen.

Der Augenzeuge erzählt: "Jaden und Kylie trugen beide Masken und gaben den Fans Flyer. Dann nahmen sie die Masken ab und zeigten, wer sie sind. Sie verbrachten den Abend Seite an Seite und hielten Händchen zwischen den Auftritten von Carly Rae Jepsen und Justin Bieber. Sie sahen aus wie ein Paar."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen