Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
13:29 behrens hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Hallöchen, nutzt Ihr eigentlich einen manuskrip editor ? Grüße
behrens
07:45 behrens hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Hallo, ich lese auch gerne Blogs und kürzlich habe ich selber einen Gastartikel auf einem blog verfasst. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Veröffentlich würde der Gastartikel auf diesem blog. LG
divlevad
30.11.2022 20:13:15 divlevad hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Hallo behrens. Ja, ich habe meine eigenen Erfahrungen. Ich habe angefangen zu arbeiten, als ich in einer Beziehung war. Aber es war ein Wendepunkt, denn ich wollte nicht nur eine Begleitung finden, sondern auch weg von zu Hause, weg von dem Mann, um zu entscheiden, ob ich die Beziehung fortsetzen oder sie verlassen und mein Leben leben wollte (wie ich es wollte). Ich wollte nur alles abwägen und darüber nachdenken. Das Ergebnis, denke ich, ist klar ;) Ich habe diese Entscheidung nie bereut, sie hat mir geholfen, unser Zusammenleben von außen zu betrachten und die Perspektiven zu sehen. Es war schwer und leicht zugleich... Dann begann ich mit dem Bloggen unter https://adultbloglisting.com. Es hilft mir auch, mich auszudrücken und nach einem schwierigen Tag zu entspannen.
ianeackson
30.11.2022 12:17:05 ianeackson hat ein Thema kommentiert Jenke Experiment Fleisch:  You're right. Do you also want to buy a sous vide stick? Then you can find out on this page at https://vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/. Here you can get the goods at a reasonable price. I also recently ordered a product for myself from this site. And he performs admirably.vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
06.02.2012  |  Kommentare: 0

Judi Dench: Arbeitswut statt Trauer

Judi Dench: Arbeitswut statt Trauer
Judi Dench strotzte nach dem Tod ihres Mannes vor Energie.

Die 77-jährige Schauspielerin, deren Mann Michael Williams vor elf Jahren verstarb, fand es hilfreich, während ihrer Trauer viele Filme zu drehen.

"Ich hatte diese außerordentliche Energie nachdem Michael gestorben war", verrät sie im Interview mit dem Magazin 'Stella'. "Ich bin nach Nova Scotia und habe sechs Wochen lang 'Schiffsmeldungen' gedreht. Dann kam ich nach Hause und zwei Tage später habe ich mit 'Iris' angefangen. Dann habe ich wieder für 'Schiffsmeldungen' gearbeitet.

Und wieder zwei Tage später habe ich mit 'Ernst sein ist alles' angefangen. Mein armer Agent bekam fast einen Anfall, weil ich mir so viel zumutete. Aber ich fand, dass es mir half, so zügig und an diesen Rollen zu arbeiten. Eine trauernde Witwe zu spielen, hätte mir dagegen gar nicht geholfen."

Obwohl ihr diese Art von Rolle damals zuwider war, scheint sie heute nichts mehr dagegen zu haben, weshalb sie in ihrem neuen Film 'The Best Exotic Marigold Hotel' als frischgebackene Witwe zu sehen sein wird.

"Das war nicht nur eine emotionale Entscheidung. Es waren auch professionelle Gründe. Ich glaube, wenn ich zu schnell nach Michaels Tod eine trauernde Witwe gespielt hätte, hätte ich vielleicht zu dick aufgetragen. Oder zumindest glaube ich nicht, dass mein Urteilsvermögen so gut gewesen wäre."

'The Best Exotic Marigold Hotel' kommt am 15. März in die deutschen Kinos.



Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen