Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
11.08.2025 23:25:34 jenny hat ein Thema kommentiert Rente, Riester, Förderung - was ist das?:  Der Umgang mit Druck ist ein Schwerpunkt. Präsentationen auf hohem Niveau beinhalten oft skeptische Gremien, enge Zeitvorgaben oder Live-Fragerunden mit unvorhersehbaren Fragen. Coaching vermittelt Führungskräften Techniken, um Nervosität zu beherrschen, Gelassenheit zu bewahren und schnell zu reagieren. Dazu gehören zum Beispiel einstudierte Strategien, um schwierige Fragen auf Kernbotschaften zu übertragen, sowie Mindset-Training, um von der Angst vor Urteilen zu Vertrauen in die eigene Expertise zu gelangen.
jenny
11.08.2025 23:10:04 jenny hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Die schiere Größe des Bodensees – über 270 Kilometer Uferlinie – bietet unzählige Landschaften zu erkunden. Auf der deutschen Seite finden Besucher charmante mittelalterliche Städte wie Meersburg und Lindau mit Kopfsteinpflasterstraßen, Fachwerkhäusern und geschäftigen Häfen. Das österreichische Bregenz bietet moderne Architektur neben einer lebendigen Kunstszene, während die Schweizer Seestädte wie Romanshorn friedliche Tore zur Landschaft sind. Wohin man auch blickt, der Blick ist geprägt vom glitzernden Wasser und den fernen Bergen.  Ferienwohnungen am Bodensee gibt es hier
jenny
11.08.2025 23:02:24 jenny hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Düfte spielen auch in Haushaltspflegeprodukten eine wichtige Rolle, da sie die Wahrnehmung und das Sauberkeitsempfinden der Verbraucher beeinflussen. Hochwertige Duftstoffe stammen aus geprüften, IFRA-konformen Quellen und sind daher sicher zum Einatmen und für den Hautkontakt geeignet. Synthetische Duftstoffe bieten Stabilität und Konsistenz, während natürliche ätherische Öle einen einzigartigen sensorischen Reiz bieten. Die besten Produkte verwenden Duftstoffe in ausgewogenen Konzentrationen, um das Benutzererlebnis zu verbessern, ohne zu überwältigen oder Empfindlichkeiten auszulösen.
jenny
11.08.2025 22:49:28 jenny hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Eine der häufigsten Anwendungen ist die Behandlung von Angstzuständen und stressbedingten Erkrankungen. Hypnose kann Menschen helfen, sich körperlich und geistig zu entspannen und so die physiologische Erregung zu reduzieren, die oft ängstliches Denken verstärkt. In diesem entspannten Zustand können Therapeuten Bewältigungsstrategien und Desensibilisierungsübungen einführen, die den Patienten möglicherweise leichter zugänglich sind als im normalen Wachzustand. Mit der Zeit können diese erlernten Reaktionen maladaptive Muster ersetzen und so dauerhafte Veränderungen fördern
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.02.2012  |  Kommentare: 0

Joanna Zimmer tanzt bei 'Let's Dance'

Joanna Zimmer tanzt bei 'Let's Dance'
Joanna Zimmer wird bei 'Let's Dance' teilnehmen

Die von Geburt an blinde Sängerin, die 2005 mit ihrem Song 'I Believe (Give A Little Bit...) einen Hit landete, ist eine von zwölf Prominenten, die ab dem 14. März bei RTL das Tanzparkett unsicher machen werden. "Ich habe mir schon lange gewünscht, bei 'Let's Dance' dabei zu sein!", freut sich die 29-Jährige laut RTL. "Ich bin Marathon gelaufen und alleine durch die Staaten gereist - aber bei 'Let's Dance' teilzunehmen ist die bisher größte Herausforderung!"

Neben Zimmer werden auch die Sängerinnen Stefanie Hertel, Gitte Haenning und Mandy Capristo ihr Glück auf der Tanzfläche versuchen.

Als weitere Teilnehmer gab der Sender Model Rebecca Mir, Sportlerin Magdalena Brzeska, Leichtathlet Lars Riedel, Schauspieler Patrick Bach, Musikproduzent Uwe Fahrenkrog-Petersen sowie die Sänger Patrick Lindner, Marc Terenzi und Ardian Bujupi bekannt.

Während erneut Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich als Moderatoren tätig sein werden, gibt es in der Jury eine Änderung.

So wird Harald Glööckler nicht mehr am Jurypult Platz nehmen und von der letztjährigen Gewinnerin Maite Kelly ersetzt. Neben ihr werden wie in der vergangenen Staffel Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Roman Frieling über das Können der tanzenden Promis urteilen.

Vor Kelly durften sich bereits Wayne Carpendale, Susan Sideropoulos und Sophia Thomalla über den Titel 'Dancing Star' freuen.

 
Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen