Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
bovary
12.02.2026 18:59:18 bovary hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Neben seinen materiellen Vorzügen verkörpert Lammfell auch Tradition. Seit Generationen nutzen Gemeinschaften Schaffelle und Lammfell für praktische und dekorative Zwecke. Erfahrene Handwerker bereiten das Material sorgfältig vor und behandeln es, um seine Weichheit und Haltbarkeit zu bewahren. Dieser Prozess erfordert Aufmerksamkeit und Erfahrung und verwandelt Rohmaterial in etwas Langlebiges und Funktionales. Diese Verbindung zu Tradition und Handwerkskunst verleiht dem Material zusätzliche Attraktivität.
bovary
12.02.2026 18:57:03 bovary hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen: Bonding Bäder fördern auch die körperliche Entspannung. Warmes Wasser kann verspannte Muskeln lockern und kleinere Beschwerden wie Blähungen oder leichte Unruhe lindern. Viele Babys, die vor dem Baden unruhig wirken, beruhigen sich im Wasser. Ein entspanntes Baby schläft danach oft besser, was sowohl dem Kind als auch den Eltern guttut. Der sanfte Rhythmus des Waschens und Abspülens kann ein Signal sein, dass es Zeit ist, zur Ruhe zu kommen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.05.2012  |  Kommentare: 0

Jessica Alba: Nie zu offenherzig

Jessica Alba: Nie zu offenherzig
Jessica Alba kleidet sich so ein, wie es ihr selbst gefällt, und achtet dabei nicht darauf, welchen Eindruck sie auf die Männerwelt macht.

Jessica Alba wählt ihre Outfits nicht mit ihrem Mann im Hinterkopf aus.

Die 31-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Gatten Cash Warren zwei Töchter großzieht, verrät, dass sie mit der Kleidung, die sie trägt, niemals Männern, sondern ausschließlich sich selbst gefallen will. "Es gibt Frauen, die sich für Männer kleiden. Ich kleide mich für mich selbst", stellt die schöne Hollywood-Darstellerin im Gespräch mit dem US-Magazin 'Marie Claire' klar. "Es hat etwas gedauert, bis ich an diesen Punkt gelangt bin. Die Tatsache, dass ich Mutter und erwachsener geworden bin, hilft." So zeige sie zum Beispiel niemals Beine und Ausschnitt zugleich. "Jetzt da ich älter bin, habe ich gelernt [mit meiner Sexualität] umzugehen. Aber ich bin immer noch nicht sehr offenherzig."

Als sie im Jahr 2000 mit der Science-Fiction-Serie 'Dark Angel' ihren Durchbruch schaffte, fühlte sich Alba hingegen noch unter Druck gesetzt, um jeden Preis sexy wirken zu müssen. "Diese Show erschien, als ich gerade 19 war. Und mit einem Mal bildeten sich alle eine feste Meinung über mich, aufgrund der Art, wie ich vermarktet wurde", beschwert sich die Schauspielerin, die sich damals mit dem Image der Actionheldin, die sie spielte, nicht identifizieren konnte. "Ich sollte sexy sein, ein taffes Action-Girl. Das war das, was die Leute von mir erwarteten. Ich fühlte mich wie ein Objekt und das war mir unangenehm. Ich wollte schick und elegant sein!"






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen