Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
08.03.2013  |  Kommentare: 0

Jennifer Lawrence: Kein Sex-Symbol!

Jennifer Lawrence: Kein Sex-Symbol!
Jennifer Lawrence kann nicht verstehen, warum man sie für sexy hält.

Jennifer Lawrence findet sich nicht sexy.

Die 22-jährige Schauspielerin, die seit Kurzem das neue Gesicht des Modelabels 'Dior' ist, kann ihren Status als Sex-Symbol nicht richtig nachvollziehen, da sie sich nie für Mode interessierte und keinen großen Wert auf ihr Aussehen legte. Der Zeitung 'The Sun' gesteht sie in einem Interview: "Mein ganzes Leben lang habe ich Shoppen gehasst. Als ich dann bekannt wurde, habe ich Klamotten bekommen, die mir eigentlich nicht wirklich gefielen, aber sie waren umsonst und ich musste nicht selbst shoppen gehen - also habe ich jahrelang Kleider getragen, die ich nicht wirklich mochte."

Doch auch der Hollywood-Star fand schließlich Gefallen am Lieblings-Hobby der meisten Frauen. "Kürzlich habe ich mich dann überwunden und war einkaufen... und es hat mir total Spaß gemacht", verrät sie. "Was allerdings die Bezeichnung als Sex-Symbol angeht - ich finde mich selbst nicht sexy und offensichtlich stimmt das auch nicht. Ich versuche, nicht daran zu denken, weil ich mich damit nicht wohl fühle."

Lawrence hält sich selbst für eine "langweilige" Person und sucht ihre Filmrollen sorgfältig aus, damit die Filmcharaktere nicht ihrer eigenen Persönlichkeit ähneln oder zu klischeehaft sind. "Ich spiele nie Charaktere, die wie ich sind, weil ich eine langweilige Person bin. Ich würde mich selbst nicht gern in einem Film sehen. Für junge Frauen ist es schwer; die Rollen, die dir normalerweise angeboten werden, sind 'schön und zickig', 'hässlich und nett' oder 'hübsch und dumm'. Ich hatte Glück, sowas bis jetzt nicht zu machen."

Selbst nachdem sie den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in der Tragikomödie 'Silver Linings' absahnen konnte, würde sich die Schauspielerin immer noch nicht als Star bezeichnen. "Es ist lächerlich, aber ich halte mich nicht für einen Star", gesteht sie. "Neulich habe ich diesen Typen gesehen, jemanden aus einer Fernseh-Werbung, der eigentlich gar nicht so berühmt ist, und ich hatte fast einen Herzinfarkt."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen