Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

fanta3
30.09.2022 11:08:12 fanta3 hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?: Das geht gut, wenn man das Geld vernünftig anlegt. Eins sage ich euch, ihr lernt vielleicht viel aus Theorie, die es überall im Netz gibt. Aber genauso essenziell ist es, dass ihr ein Feeling fürs Investieren bekommt. Übt doch mal mit Spielgeld, wie hier beschrieben: https://www.l-iz.de/wirtschaft/metropolregion/2022/08/anfaenger-sollten-erst-mit-spielgeld-bei-einem-online-broker-ueben-467453
ucni
29.09.2022 18:42:15 ucni hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Habe deine Frage hier im Forum gefunden und möchte dir helfen, was du so versuchen kannst, um einen guten Urlaub zu haben. Da ich auch gerne mit dem Auto oft reise, habe ich mich schlaugemacht, wo ich einen GPS Tracker Auto finden kann, als ich online nach einem Auto GPS Tracker gesucht habe, hat mir da der GPS Tracker Blog gefunden.  Sie helfen auch bei der Suche nach einige GPS Trackern, egal ob GPS Tracker für Hund, Fahrrad, Katze usw. Am besten sich über ihrer Seite informieren lassen. Auf https://www.gps-tracker-blog.de/handy-orten-kostenlos-ohne-zustimmung/ kannst du auch einen tollen Beitrag zu dem Handy Orten Kostenlos finden!
fanta3
29.09.2022 12:38:44 fanta3 hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie ein komplettes Outfit von Cesare!: Frauen und ihr grenzenloser Hunger nach hübschen neuen Kleidungsstücken! :-D Also da lobe ich mir, dass wir eine bequeme Garderobenbank ( https://www.hardeck.de/moebel/flur-und-garderobenmoebel/garderobenbaenke-und-hocker ) haben und ich mir das Warten bis Frauchen fertig hergerichtet ist, so angenehm wie möglich machen kann.
fanta3
29.09.2022 09:21:16 fanta3 hat ein Thema kommentiert Psychologische Bedeutung der Farben: Auch bei Wohnzimmermöbeln wie diesen https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer merkt man dass die Designer immer mehr die psychologische Bedeutung von Farben verinnerlicht haben. Es gibt ja auch bspw. die Feng Shui Stile, die auch mit Farben arbeiten, um eine gewisse Wirkung auf unser Gemüt zu erzielen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
02.05.2015  |  Kommentare: 0

#ImNoAngel

#ImNoAngel
Rotzfreche Plus-Size-Dessous Werbung

Die Victoria’s Secret Engel werden genauso endlos gehypt wie ihre Beine lang sind. Was von Natur aus schon schön und nahe der Perfektion ist, wird durch ein Quäntchen Fotoshop vollendet.
 

Doch nun scheinen Behati Prinsloo, Doutzen Kroes, Lilly Aldridge & Co angezählt zu sein. Die Lane Bryant Schönheiten rocken das Netz!
 


Lane Bryant ist ein US-amerikanisches Übergrößen-Dessous-Label. In seiner Kampagne für die neue „Cacique“ Kollektion wirbt der Wäschehersteller mit Schönheiten, die an Rubens denken lassen.
 
 
Im Video posieren die gut gelaunten und bestens proportionierten Frauen in BH und Höschen und sagen dabei Sätze wie: „Wäre es nicht langweilig, wenn wir alle gleich aussehen würden?“.
 

Mit einem Augenzwinkern nehmen sie dabei auch noch Victoria’s Secret auf die Schaufel. Der Slogan „#ImNoAngel“ ist ein Seitenhiebe auf die super schlanken Models, die ein ziemlich realitätsfernes Schönheitsideal vermitteln.
 
Dieser Hashtag zieht nunmehr seine Kreise im Netz. Frauen auf aller Welt posten Fotos von ihren Rundungen, die meist weit von Size 0 entfernt sind, unter #imnoangel.
 

Die Kampagne ist ein „Daumen hoch!“ wert! Es wird zwar dauernd vom Kampf gegen die Magermodels gesprochen, aber in Wirklichkeit regieren sie immer noch die Cover und unsere Köpfe. Interessant ist auch, dass die meisten Modegurus unter „Plus Size“ Konfektionsgröße 38 verstehen. Alles, das darüber hinausgeht, wird gar nicht mehr erwähnt, womit wohl gute 70% der Frauen modetechnisch inexistent wären.


Bilder: Instagram & Lane Bryant


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen