Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
05.03.2025 14:30:56 utee hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne: Eine angepasste Ernährung ist auf jeden Fall mega sinnvoll, aber manche Dinge sind auch einfach hormonell bedingt oder hängen von anderen Faktoren ab – wie Rauchen oder Alkoholkonsum. Das darf man leider nicht unterschätzen. Genauso Zucker..Kollagen kann aber auch unterstützen. Am besten einfach ausprobieren! Ich nehm das immer mal wieder und bin ziemlich zufrieden damit. ??: Beauty Collagen bestellen | Vitaminexpress Und evtl. auch die Haut nicht überpflegen.. Das hat bei mir nämlich genau das Gegenteil bewirkt und ich hab Ausschlag bekommen
beseelteresel
26.02.2025 12:51:35 beseelteresel hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Pflege von Innen! Vitamin E :-) Und Lichtlampe zu Hause. Macht glücklich und schön
flink
19.02.2025 16:58:53 flink hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Das klingt nach einem spannenden Projekt! Ich habe vor Kurzem meinen Gartenbereich mit einem Doppelstabmattenzaun aufgewertet und bin echt zufrieden damit. Der Zaun sieht modern aus, ist super stabil und erfordert kaum Pflege. Außerdem bietet er eine klare Abgrenzung, ohne den Garten einzuengen. Falls du noch nach einer langlebigen Lösung suchst, kann ich so einen Zaun auf jeden Fall empfehlen!
anne01
17.02.2025 09:13:23 anne01 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?: Wenn es darum geht, sich schnell neues Wissen anzueignen, sind Online-Quizze eine super Möglichkeit. Auf QuizWorld gibt es eine riesige Auswahl an Themen, und das Beste ist, dass jedes Quiz kostenlos spielbar ist. Egal, ob Allgemeinwissen, Geschichte oder knifflige Logikfragen – hier findet man immer eine spannende Herausforderung. Gerade wenn man zwischendurch etwas lernen möchte, ohne lange Texte zu lesen, sind die kurzen und abwechslungsreichen Fragen ideal. Ich habe mir so schon einiges an Wissen angeeignet, ohne dass es sich wie Lernen angefühlt hat.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
20.03.2013  |  Kommentare: 0

Ian McKellen bringt Patrick Stewart unter die Haube

Ian McKellen bringt Patrick Stewart unter die Haube
Ian McKellen darf die Trauung von seinem 'X-Men'-Co-Star Patrick Stewart vollziehen.

Gandalf traut sich was: Sir Ian McKellen wird Patrick Stewarts Eheschließung vollziehen.

Wie der 73-jährige Schauspieler selbst zu Gast beim britischen Talkshow-Moderator Jonathan Ross verriet, darf er bald die Trauung des 'Star Trek'-Darstellers vornehmen. Dieser will seiner Verlobten, der 35-jährigen Jazzsängerin Sunny Ozell, nach rund drei Jahren Beziehungen das Ja-Wort geben.

"Ich werde Patrick verheiraten", so der 'Herr der Ringe'-Star, der mit seinem 72-jährigen Kollegen demnächst den neusten 'X-Men'-Film - 'Days of Future Past' - drehen wird. "Ich werde seine Trauung vollziehen. In Massachusetts, mitten in Amerika. Da kann man einen Freund mitnehmen und dann lese ich ein paar Worte vor und dann sind Sunny und Patrick verheiratet."

Für McKellen wird dies nicht das erste Mal, dass er zwei Menschen in den Stand der Ehe einführt. So durfte er in der Vergangenheit bereits zwei Männer trauen. "Dabei habe ich mir die Augen ausgeheult", gestand der Brite. "Ich trug eine weiße Robe, die ich mir in Indien gekauft hatte. Aber man sollte darauf achten, dass man der Braut nicht die Schau stiehlt!"

Foto & Text: BANG Showbiz

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen