22.04.2013 |
Kommentare:
0
Howard Donald bald Tanz-Juror im deutschen TV
Howard Donald darf bei der neuen ProSieben-Show 'Got to Dance' in der Jury Platz nehmen.
Howard Donald wird bald im deutschen Fernsehen als Juror in einer neuen Tanz-Show zu sehen sein.
Mitte Juni wird das neue Format 'Got to Dance' bei ProSieben auf Sendung gehen, für das sich der Privatsender laut 'Bild' einen ganz besonderen Promi als Jury-Mitglied geangelt hat: 'Take-That'-Star Howard Donald.
Die Sendung, bei der verschiedene Kandidaten und Tanz-Teams live gegeneinander antreten, kommt ursprünglich aus Donalds Heimatland Großbritannien, wo sie bereits seit drei Jahren ein großes Publikum begeistert. Bei der Show können die Kandidaten ein Preisgeld von 100.000 Euro gewinnen.
Der 44-Jährige wird in der Sendung sogar Deutsch sprechen! Nachdem er sich in die deutsche Studentin Marie-Christine Musswessels verliebte, lebte er mit ihr einige Jahre in Münster; 2005 wurde ihre gemeinsame Tochter Lola (8) geboren. Über seine Wahlheimat sagte er damals: "Ich kann mir vorstellen, hier alt zu werden. Ganz alt sogar..."
Soweit sollte es allerdings nicht kommen; das Paar trennte sich Ende 2009. Trotzdem soll Donald ein toller Vater sein, der nach Konzerten oft lange Fahrten auf sich nimmt, um Zeit mit seiner Tochter verbringen zu können.
Der Frauenschwarm, der sich nach dem Aus von 'Take That' als House-DJ etablierte, hat selbst tänzerisches Talent. Als Breakdancer nahm er in der 80ern an internationalen Meisterschaften teil.
Foto & Text: BANG Showbiz