Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

andrea22
21.04.2026 10:52:32 andrea22 hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht: Mein Tipp für den Umzug: Beschriftet alle Kartons deutlich mit Raum und Inhalt – das spart beim Auspacken jede Menge Zeit und Nerven! Wie macht ihr das beim Umzug nach Großhansdorf – habt ihr noch andere clevere Tricks?
jenny
16.04.2026 20:33:57 jenny hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Ich habe ein Rhodesian Ridgeback.Ein wichtiger Aspekt von Hochleistungs-Hundefutter ist die Verdaulichkeit. Hunde, die ständig aktiv sind, benötigen leicht verdauliches Futter, damit ihr Körper die Nährstoffe schnell aufnehmen kann. Minderwertige Zutaten können zu Verdauungsproblemen, Energiemangel und vermehrtem Kotaufkommen führen. Hochwertige Rezepturen zielen darauf ab, Füllstoffe zu minimieren und die Nährstoffaufnahme zu maximieren, sodass der Hund mehr aus jeder Mahlzeit herausholt. Diese Effizienz ist entscheidend für die Ernährung von Tieren, die auf ein gleichmäßiges Energieniveau angewiesen sind.
bovary
16.04.2026 19:30:48 bovary hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Die Pflanzenvielfalt ist ein weiterer Schlüsselfaktor für den Erhalt von Wildbienenlebensräumen. Bienen sind auf eine Vielzahl heimischer Pflanzen als Nahrungsquelle angewiesen, und verschiedene Bienenarten bevorzugen unterschiedliche Blüten. Durch das Anpflanzen heimischer Wildblumen, Sträucher und Bäume können Einzelpersonen und Gemeinschaften Lebensräume schaffen, die eine größere Vielfalt an Bienenarten unterstützen. Eine durchgehende Blüte vom frühen Frühling bis zum späten Herbst ist besonders wichtig, da sie den Bienen während ihrer gesamten Aktivitätsphase eine zuverlässige Nahrungsquelle bietet.
ddlu
16.04.2026 14:19:10 ddlu hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?:  Für mich ist da eine gute Kaffeemaschiene wichtig. In meiner Küche gehört die einfach dazu, es gibt auch sehr edelne Stücke die nicht nur gut aussehen und auch ein tolles Geschenk sind. Ich habe mich da gerade erst hier beraten lassen Kaffeemaschine kaufen für Haushalt und Gastro
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
04.05.2012  |  Kommentare: 0

Helena Bonham Carter: Zu faul zum Heiraten

Helena Bonham Carter: Zu faul zum Heiraten
Helena Bonham Carter gesteht, dass sie und ihr Lebensgefährte Tim Burton aus reiner Faulheit noch nicht verheiratet sind.

Helena Bonham Carter und ihr Lebensgefährte Tim Burton hatten bisher nicht die Muße, um vor den Traualtar zu treten.

Die 45-jährige Schauspielerin ist bereits seit 2001 mit dem US-Regisseur liiert und zieht mit ihm die Kinder Billy (8) und Nell (4) groß, hat jedoch nicht das Bedürfnis, ihm das Ja-Wort zu geben. "Wir sind nicht verheiratet", erklärt Bonham Carter im 'Interview'-Magazin und gesteht: "Dieser Tatsache liegt, ehrlich gesagt, Faulheit zugrunde."

Dass sie immer wieder für Burton vor die Kamera tritt, findet die Britin derweil nicht ungewöhnlich. "Es macht Sinn für mich. Ich habe zwei Kinder mit dem Mann", erörtert Bonham Carter, die mit Burton bereits sieben Filme - darunter 'Planet der Affen', 'Charlie und die Schokoladenfabrik', 'Sweeney Todd' und 'Alice im Wunderland' - drehte. "Es macht überhaupt keinen Sinn, ans andere Ende der Welt zu reisen und irgendwas anderes zu machen." Außerdem halte sie ihren Lebensgefährten für ein Genie. "Man kann ihm nicht einen Korb geben, nur weil man mit ihm liiert ist und zwei Kinder mit ihm hat. Das wäre Wahnsinn."

Weiter verrät die gebürtige Londonerin, früher unter mangelndem Selbstbewusstsein gelitten zu haben. "Ich hatte Minderwertigkeitskomplexe, weil ich nicht zur Universität gegangen bin. Ich hatte Minderwertigkeitskomplexe, weil ich keine Ausbildung gemacht habe", erinnert sie sich, betont jedoch, dass sich dies mit dem Alter gelegt hätte. "Irgendwann wird es anstrengend. Und man hat es irgendwann satt."

Auch für ihren neusten Film 'Dark Shadows' arbeitete Bonham Carter mit Burton zusammen. Der Streifen, der auf der gleichnamigen Serie aus den 60er Jahren beruht und Johnny Depp als Vampir zeigt, läuft am 10. Mai in den Kinos an.






Foto  & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen