Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
09.06.2026 10:57:29 anne01 hat ein Thema kommentiert Natürliche Mittel gegen PMS: Bei mir waren die Tage vor der Periode lange eine echte Belastung, und ich habe einiges ausprobiert, bis ich ein paar Dinge gefunden habe, die mir wirklich helfen. Am meisten bringt mir Wärme. Ich lege mir an den schlimmen Tagen eine Wärmflasche auf den Bauch, und die Krämpfe lassen danach deutlich nach. Frauenmantel- und Schafgarbentee trinke ich schon ein paar Tage vorher, das tut mir vorab gut. Magnesium nehme ich jeden Tag, damit sind die Krämpfe milder und ich bin auch innerlich ruhiger. Gerade die Reizbarkeit und das Ziehen im Unterleib haben dadurch nachgelassen, und das macht die Tage für mich schon viel angenehmer. Von einer Freundin habe ich dann erfahren, dass Cannabis bei Regelschmerzen helfen könnte. Das hat mich neugierig gemacht, und ich habe mich erst einmal informiert, unter anderem hier https://www.schmerzmittel.org/cannabis/cannabis-gegen-regelschmerzen/  Auch Bewegung tut mir gut, wenn ich mich danach fühle. Ein Spaziergang oder ein bisschen Dehnen nimmt mir schon einen Teil der Verspannung. In der Woche vor der Periode achte ich mehr auf Schlaf, weil ich dann einfach mehr Ruhe brauche. Beim Essen lasse ich in der Zeit Salz und Zucker etwas weg, das bekommt mir besser, weil mein Körper sonst eher mit Wassereinlagerungen reagiert. Vielleicht ist für dich etwas dabei, das du selbst mal ausprobierst. 
ddlu
08.06.2026 18:08:14 ddlu hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Ich bin auch am Überlegen mir das hier anzusehen Hellsichtiges Medium online - Akasha Chronik - Natalie Berger Es ist ja wichtig das Körper und Geist im Einklang sind.
sarra44
03.06.2026 15:50:30 sarra44 hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich mache auch gerne Yoga und das entspannt mich auch sehr gut. Ich habe mich da mal informiert womit  ich zu Hause meine Übungen machen kann. Für mich sind die sehr wicht. Und ich muß sagen das hier klingt interessant STUDIO LIETZ | Contemporary Mindfulness
kaka88
01.06.2026 22:39:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Die Webinar Academy ist eine Plattform, die Sie sich unbedingt ansehen sollten, wenn Sie sich für Online-Lernen interessieren. Sie bietet Webinare und Online-Kurse von Experten verschiedener Fachrichtungen an. Zu den Schulungsthemen gehören Technologie, Marketing und Investitionen. Sie ist eine gute Wissensquelle für alle, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
15.04.2013  |  Kommentare: 0

Gwyneth Paltrow verdankt Eheglück der Klatschpresse

Gwyneth Paltrow verdankt Eheglück der Klatschpresse
Gwyneth Paltrow ist sich sicher, dass sie und ihr Gatte ohne die Hilfe der Medien heute nicht verheiratet wären.

Gwyneth Paltrow glaubt, dass sie und ihr Mann Chris Martin dank falscher Medienberichte zueinander fanden.

Der Hollywood-Schauspielerin wurde 2002 noch vor ihrem ersten Treffen mit dem Coldplay-Frontmann eine Romanze mit ihm nachgesagt, was dazu führte, dass die beiden Stars anschließend tatsächlich einander vorgestellt wurden. "Es war lustig - in der Presse wurde darüber geschrieben, dass wir miteinander ausgehen würden, obwohl wir uns noch nie getroffen hatten", erinnert sich Paltrow im Gespräch mit 'The Sun'. "Und deshalb - weil darüber geschrieben wurde, haben wir uns dann tatsächlich bei einem Konzert kennengelernt und jetzt sind wir hier. Also danke!"

Zur ersten Begegnung kam es im Backstage-Bereich nach einer Coldplay-Show in London wie die inzwischen 40-Jährige weiter verrät. "Weil in der Presse so viel über uns geschrieben worden war, kam sein Assistent beim Konzert zu mir und sagte: 'Das ist zwar total verrückt, aber kommen Sie später nach hinten und sagen hallo?' Und das war's."

Vor den Traualtar traten Paltrow und Martin im Dezember 2003. Inzwischen ziehen sie die beiden Kinder Apple (8) und Moses (7) groß und teilen sich ihre Zeit zwischen New York und London. Wie die zweifache Mutter enthüllt, zieht sie das Leben in Großbritannien allerdings vor. "In London ist es viel einfacher, sich frei zu bewegen", erklärt Paltrow. "Es gibt viele Gesetze, die uns davor schützen, dass man uns verfolgt und so. Und die Gesichter deiner Kinder dürfen nicht abgebildet werden, deshalb haben wir mehr Privatsphäre in London."

In New York sei es indes "unmöglich", seine Privatsphäre aufrecht zu erhalten. "Es ist wirklich extrem geworden", gibt die blonde Oscar-Preisträgerin zu. "In London haben wir einen ruhigeren Familien-Alltag und es ist meiner Meinung nach eine tolle Stadt, um Kinder großzuziehen. Engländer lassen sich auch nicht so leicht beeindrucken - alle behandeln dich normal und das ist gut."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen