Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia
22.11.2024 15:13:03 cloudia hat ein Thema kommentiert Sex:  Ich kannda auch das hier empfehlen  frau sucht mann ofi
danny447
11.11.2024 13:39:59 danny447 hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Ich koche heute ein Schnitzel mit Kartoffeln und Salat.
danny447
11.11.2024 13:36:33 danny447 hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung:  Ja die richtige Ernährung ist auf alle Fälle wichtig. Ich merke es selber auch gerade bei den Zöhnen. Ich muß mir vorne bei meinen Zähnen nun eine Zahnkrone machen lassen.Und am besten möchte ich mir das so angenähm wie möglich machen und mit einem schönen Ausflug in der Natur verbinden denn ich dannach machen kann.Das nimmt mir auch die Angst vorm Zahnarzt.
asia
04.11.2024 12:32:34 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:   Wenn man seinen Garten funktional gestalten möchte, kann ein praktisches Gartenhaus aus Holz eine tolle Ergänzung sein! Holzgartenhäuser bieten viele Vorteile. In erster Linie kann ein Gartenhaus als Stauraum für Rasenmäher, Schaufeln, Harken und Gießkannen dienen. Vor einigen Jahren habe ich mir ein Gartenhaus im Online-Shop https://www.das-gartenhaus.com gekauft. Im Sommer verbringe ich in diesem malerischen Häuschen viel Zeit :) Es ist das perfekte Spielhaus für meine Kinder. Holz ist ein umweltfreundliches, natürliches Material, das bei der richtigen Pflege lange hält. Die Firma Das-Gartenhaus kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
15.04.2013  |  Kommentare: 0

Gwyneth Paltrow verdankt Eheglück der Klatschpresse

Gwyneth Paltrow verdankt Eheglück der Klatschpresse
Gwyneth Paltrow ist sich sicher, dass sie und ihr Gatte ohne die Hilfe der Medien heute nicht verheiratet wären.

Gwyneth Paltrow glaubt, dass sie und ihr Mann Chris Martin dank falscher Medienberichte zueinander fanden.

Der Hollywood-Schauspielerin wurde 2002 noch vor ihrem ersten Treffen mit dem Coldplay-Frontmann eine Romanze mit ihm nachgesagt, was dazu führte, dass die beiden Stars anschließend tatsächlich einander vorgestellt wurden. "Es war lustig - in der Presse wurde darüber geschrieben, dass wir miteinander ausgehen würden, obwohl wir uns noch nie getroffen hatten", erinnert sich Paltrow im Gespräch mit 'The Sun'. "Und deshalb - weil darüber geschrieben wurde, haben wir uns dann tatsächlich bei einem Konzert kennengelernt und jetzt sind wir hier. Also danke!"

Zur ersten Begegnung kam es im Backstage-Bereich nach einer Coldplay-Show in London wie die inzwischen 40-Jährige weiter verrät. "Weil in der Presse so viel über uns geschrieben worden war, kam sein Assistent beim Konzert zu mir und sagte: 'Das ist zwar total verrückt, aber kommen Sie später nach hinten und sagen hallo?' Und das war's."

Vor den Traualtar traten Paltrow und Martin im Dezember 2003. Inzwischen ziehen sie die beiden Kinder Apple (8) und Moses (7) groß und teilen sich ihre Zeit zwischen New York und London. Wie die zweifache Mutter enthüllt, zieht sie das Leben in Großbritannien allerdings vor. "In London ist es viel einfacher, sich frei zu bewegen", erklärt Paltrow. "Es gibt viele Gesetze, die uns davor schützen, dass man uns verfolgt und so. Und die Gesichter deiner Kinder dürfen nicht abgebildet werden, deshalb haben wir mehr Privatsphäre in London."

In New York sei es indes "unmöglich", seine Privatsphäre aufrecht zu erhalten. "Es ist wirklich extrem geworden", gibt die blonde Oscar-Preisträgerin zu. "In London haben wir einen ruhigeren Familien-Alltag und es ist meiner Meinung nach eine tolle Stadt, um Kinder großzuziehen. Engländer lassen sich auch nicht so leicht beeindrucken - alle behandeln dich normal und das ist gut."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen