Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
10.10.2025 19:35:30 jenny hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Neben Textur- und Stabilisierungsmitteln spielen Wirkstoffe in Kosmetika eine entscheidende Rolle. Sie sind die Komponenten, die für die eigentliche Wirkung auf Haut oder Haar verantwortlich sind. Gängige Wirkstoffe sind Vitamine (wie Vitamin E und C), Antioxidantien, Pflanzenextrakte und ätherische Öle. In Hautpflegeprodukten können Wirkstoffe gegen Akne, Hautalterung oder Sonnenschäden wirken, während sie in der Haarpflege für Kraft und Glanz sorgen. Qualität und Konzentration dieser Wirkstoffe bestimmen oft die Wirksamkeit und den Marktwert eines Produkts. Weitere Infos gibt es unter https://www.satcotek.com
mariam
07.10.2025 09:19:30 mariam hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Hi, Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz zu Hause! ?? Ich habe mein Büro vor einiger Zeit ebenfalls neu eingerichtet und dabei gemerkt, wie wichtig es ist, Funktionalität und Design unter einen Hut zu bringen. Gerade wenn du viel Zeit dort verbringst, sollte die Atmosphäre motivierend und trotzdem praktisch sein. Ein Tipp aus meiner eigenen Erfahrung: Drehbühnen kann man nicht nur für Präsentationen nutzen – ich habe mir tatsächlich eine kleine motorisierte Drehplattform ins Büro gestellt, auf der ich regelmäßig Produkte oder Objekte fotografiere. Das sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist auch extrem praktisch, wenn man Dinge aus verschiedenen Perspektiven zeigen möchte – etwa für Social Media oder Online-Verkauf. Zum Sparen: Die Gutscheine sind eine gute Idee! Zusätzlich lohnt sich ein Blick auf die Websites großer Möbelhäuser kurz vor Saisonwechsel – da gibt’s oft satte Rabatte. Und wenn du handwerklich ein bisschen geschickt bist, kannst du mit IKEA-Hacks oder gebrauchten Designmöbeln (z. B. über Kleinanzeigen oder Vinted) richtig coole Unikate schaffen. Viel Erfolg beim Einrichten – und zeig gerne mal Fotos, wenn’s fertig ist!
mariam
07.10.2025 09:16:59 mariam hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Ich wusste gar nicht, dass Björk auf Tour war. Hätte sie gerne mal live gesehen!
sarra44
01.10.2025 12:05:07 sarra44 hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?: Es gibt schon auch seriöse Heimarbeit, aber reich wird man davon nicht, doch wenn man etwas dazuverdienen will. Ich habe da auch hier etwas gefunden Kosmetik verpacken - schweizer Heimarbeit
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
24.12.2011  |  Kommentare: 0

Golden Globes: George Clooney ist Favorit

Golden Globes: George Clooney ist Favorit
George Clooney, Kate Winslet und Ryan Gosling sind für jeweils zwei Golden Globes nominiert.

Der Verband der Auslandspresse gab heute, 15. Dezember, die Nominierungen des Film- und Fernsehpreises bekannt und nannte dabei die drei Schauspieler gleich in zwei Kategorien. So konkurrieren die beiden Herren in der Kategorie 'Bester Hauptdarsteller Drama' - Gosling für seine Darstellung in 'The Ides of March', Clooney für seine Rolle in 'The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten'. Der 50-jährige Clooney wurde außerdem in der Sparte 'Bester Regisseur' ('The Ides of March') genannt, während sein junge Kollege sich Hoffnungen auf den Preis als 'Bester Hauptdarsteller Komödie/Musical' ('Crazy, Stupid, Love') machen darf. Winslet wurde sowohl für ihre Rolle in 'Der Gott des Gemetzels' als auch für ihren Part in der TV-Produktion 'Mildred Pierce' von der Jury bedacht.

Die meisten Nominierungen erhielt allerdings der Stummfilm 'The Artist'. Die Schwarz-Weiß-Produktion des französischen Regisseurs Michel Hazavanicius wurde gleich in sechs Kategorien genannt.

In den Darstellerkategorien muss sich die Jury neben Clooney und Gosling zwischen Stars wie Leonardo DiCaprio ('J.Edgar'), Brad Pitt ('Die Kunst zu gewinnen - Moneyball'), Owen Wilson ('Midnight in Paris'), Glenn Close ('Albert Nobbs'), Meryl Streep ('Die Eiserne Lady'), Michelle Williams ('My Week With Marilyn') und Jodie Foster ('Der Gott des Gemetzels') entscheiden.

Im Bereich Fernsehen konnte die britische Serie 'Downtown Abbey' mit vier Nennungen die meisten Nominierungen abstauben. Jeweils drei Mal gehen die amerikanischen Produktionen 'Modern Family', 'Boardwalk Empire' und 'Homeland' ins Rennen.

Die Golden Globes gelten als Vorbote des Oscars und werden am 15. Januar in Los Angeles verliehen. Moderiert wird die Veranstaltung wie schon in den letzten zwei Jahren vom britischen Comedian und Schauspieler Ricky Gervais.

 


Foto & Text: BANG!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen