Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.06.2026 15:50:30 sarra44 hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich mache auch gerne Yoga und das entspannt mich auch sehr gut. Ich habe mich da mal informiert womit  ich zu Hause meine Übungen machen kann. Für mich sind die sehr wicht. Und ich muß sagen das hier klingt interessant STUDIO LIETZ | Contemporary Mindfulness
kaka88
01.06.2026 22:39:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Die Webinar Academy ist eine Plattform, die Sie sich unbedingt ansehen sollten, wenn Sie sich für Online-Lernen interessieren. Sie bietet Webinare und Online-Kurse von Experten verschiedener Fachrichtungen an. Zu den Schulungsthemen gehören Technologie, Marketing und Investitionen. Sie ist eine gute Wissensquelle für alle, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.
kaka88
01.06.2026 22:31:24 kaka88 hat ein Thema kommentiert Fernstudium:  Sie haben keine Zeit für Präsenzkurse, möchten sich aber trotzdem weiterbilden? Webinar Academy https://www.successessay.co.uk/your-training-platform-webinar-academy ist die perfekte Lösung. Wählen Sie einen Kurs, kaufen Sie ihn und greifen Sie sofort auf die Materialien zu. Lernen Sie abends, am Wochenende oder unterwegs. Flexibel und bequem. Sehen Sie sich die verfügbaren Kurse an.
ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
24.12.2011  |  Kommentare: 0

Golden Globes: George Clooney ist Favorit

Golden Globes: George Clooney ist Favorit
George Clooney, Kate Winslet und Ryan Gosling sind für jeweils zwei Golden Globes nominiert.

Der Verband der Auslandspresse gab heute, 15. Dezember, die Nominierungen des Film- und Fernsehpreises bekannt und nannte dabei die drei Schauspieler gleich in zwei Kategorien. So konkurrieren die beiden Herren in der Kategorie 'Bester Hauptdarsteller Drama' - Gosling für seine Darstellung in 'The Ides of March', Clooney für seine Rolle in 'The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten'. Der 50-jährige Clooney wurde außerdem in der Sparte 'Bester Regisseur' ('The Ides of March') genannt, während sein junge Kollege sich Hoffnungen auf den Preis als 'Bester Hauptdarsteller Komödie/Musical' ('Crazy, Stupid, Love') machen darf. Winslet wurde sowohl für ihre Rolle in 'Der Gott des Gemetzels' als auch für ihren Part in der TV-Produktion 'Mildred Pierce' von der Jury bedacht.

Die meisten Nominierungen erhielt allerdings der Stummfilm 'The Artist'. Die Schwarz-Weiß-Produktion des französischen Regisseurs Michel Hazavanicius wurde gleich in sechs Kategorien genannt.

In den Darstellerkategorien muss sich die Jury neben Clooney und Gosling zwischen Stars wie Leonardo DiCaprio ('J.Edgar'), Brad Pitt ('Die Kunst zu gewinnen - Moneyball'), Owen Wilson ('Midnight in Paris'), Glenn Close ('Albert Nobbs'), Meryl Streep ('Die Eiserne Lady'), Michelle Williams ('My Week With Marilyn') und Jodie Foster ('Der Gott des Gemetzels') entscheiden.

Im Bereich Fernsehen konnte die britische Serie 'Downtown Abbey' mit vier Nennungen die meisten Nominierungen abstauben. Jeweils drei Mal gehen die amerikanischen Produktionen 'Modern Family', 'Boardwalk Empire' und 'Homeland' ins Rennen.

Die Golden Globes gelten als Vorbote des Oscars und werden am 15. Januar in Los Angeles verliehen. Moderiert wird die Veranstaltung wie schon in den letzten zwei Jahren vom britischen Comedian und Schauspieler Ricky Gervais.

 


Foto & Text: BANG!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
Anzahl Postings: 11
Ästhetik
Anzahl Postings: 9
Seriöse Gewinnspiele
Anzahl Postings: 12

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...