Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
26.01.2012  |  Kommentare: 0

Gary Oldman: Golden Globes nimmt niemand ernst

Gary Oldman: Golden Globes nimmt niemand ernst
Gary Oldman ist sich sicher, dass niemand die Golden Globes ernst nimmt

Der Schauspieler erfuhr gestern während seines Aufenthalts in Berlin, dass er sich am 26. Februar für seine Darstellung in 'Dame, König, Ass, Spion' Hoffnungen auf einen Oscar in der Kategorie 'Bester Hauptdarsteller' machen kann. Die Kriterien, nach der die Academy die Schauspieler auswählt, sei für ihn "ein Mysterium", wie er der 'Neuen Osnabrücker Zeitung' im Interview erklärt. Auch die Auswahl bei den Golden Globes, die am 15. Januar verliehen wurden, kann er nicht nachvollziehen. "Wir sind in Amerika vermutlich der bestrezensierte Film des Jahres - neben 'The Artist'. Ich würde sogar sagen, unsere Kritiken sind noch besser. Je Vorführung machen wir mehr Geld als jeder andere Oscar-Favorit. Im Cineplex, da, wo die Leute die Wahl haben, sehen sie sich 'Dame, König, Ass, Spion' an. Wie kann es sein, dass wir nicht für die Golden Globes nominiert waren?", fragt sich Oldman und fügt hinzu: "Ich begreife nicht, wieso wir ignoriert wurden. Das verwirrt mich. Aber natürlich nimmt die Golden Globes niemand besonders ernst."

Antreten muss er bei den Oscars gegen Brad Pitt, Demián Bichir, Jean Dujardin und George Clooney. "Ich mag George Clooney - als Regisseur", schränkt Oldman ein. "Ich mochte 'The Ides of March'."

Bei der Premiere des Agenten-Thrillers in Berlin behauptete er gestern Abend, 24. Januar, gegenüber 'TIK Online', dass er mit der Nominierung nicht gerechnet habe. "Ich habe das nicht erwartet. Ich war ein bisschen geschockt und entzückt und es ist so ironisch, dass ich die Nominierung hier in Berlin bekomme, während ich George Smiley spiele . Es ist schön, wenn Menschen mögen, wie du arbeitest, und es anerkennen."


Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen