Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
19.07.2024 08:41:24 anne01 hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich gehe total gerne in die Tanzkurse bei Dee’s Dance School. Es hält mich fit und ich merke, wie ausgeglichen ich dadurch bin. Die Auswahl an Kursen ist super, da ist wirklich für jeden was dabei. Ob Ballett, Hip-Hop oder moderne Tanzstile – das Kursangebot ist riesig. Die Lehrer sind klasse und schaffen eine tolle Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt und gerne lernt. Wenn du auch Lust hast, fit zu bleiben und gleichzeitig Spaß zu haben, kann ich dir das Kursangebot von Dee’s Dance School nur empfehlen. Schau mal hier, da findest du das aktuelle Kursangebot!
asia
30.06.2024 10:42:30 asia hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:   Hallo zusammen, ich suche nach einer Pinnwand Deutschlandkarte in Pastellfarben. Ich glaube eine solche Karte ein echter Hingucker in meinem Wohnzimmer im skandinavischen Stil sein kann.Ich möchte die Karte nutzen, um meine besuchten Orte oder geplante Reiseziele zu markieren. Vor kurzem habe ich die Website https://canvascale.de entdeckt, wo solche Landkarten angeboten werden. Habt ihr vielleicht eine Karte zum Markieren? Welche Größe habt ihr gewählt und wie zufrieden seid ihr damit? Vielen Dank für eure Antworten :)
utee
28.06.2024 12:18:35 utee hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Mein Sohn liebt seinen Scooter sehr,
utee
28.06.2024 12:17:37 utee hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Ja das ist oft gar nicht so leicht, ich muß mir bald einen Zahnersatz machen lassen und weiss da nie wie ich entsannen soll. Darum werde ich das wohl mit einem Thermen Aufenthalt in Heviz verbinden.Das wird es um einiges angenehmer machen und ich kann auch Kosten sparen. Liebe Grüße
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
21.03.2012  |  Kommentare: 0

Frédéric Prinz von Anhalt sucht deutsche Leihmutter

Frédéric Prinz von Anhalt sucht deutsche Leihmutter
Frédéric Prinz von Anhalt ist auf der Suche nach einer Leihmutter für seinen Nachwuchs.

Frédéric Prinz von Anhalt will seine zukünftigen Kinder nur von einer Deutschen austragen lassen.
Nachdem der 68-jährige Promi-Prinz bereits in der Vergangenheit seinen Kinderwunsch laut machte, erklärt er nun, dieses Vorhaben noch immer in die Tat umsetzen zu wollen. Eine ärztliche Bescheinigung, dass er noch zeugungsfähig ist, habe er sich auch schon eingeholt. ''Ich kann noch Kinder zeugen. Ich war in einer Klinik, habe mich untersuchen lassen, und sie haben gesagt, ich könne das machen'', verrät er gegenüber 'tz' und erklärt: ''Jetzt suche ich unbedingt eine deutsche Leihmutter.'' Diese müsse aus ganz bestimmtem Grunde aus seiner Heimat stammen, so der Wahl-Amerikaner. ''Weil die noch Disziplin haben'', sagt er über die Deutschen. ''Hier in Amerika gibt es ja keine Disziplin mehr.''

Von Anhalts bettlägerige Frau Zsa Zsa Gabor (95) stören seine Pläne indes nicht. ''Sie sagt: Wenn es dich glücklich macht, dann mach' es. Und das ist sehr schlau, denn sie weiß: Nur wenn es mir gut geht, kann ich mich auch gut um sie kümmern.''

Seine 26 Jahre währende Ehe mit Gabor will der Adoptiv-Adelige indes zu Papier bringen. ''Wir schwelgen oft in Erinnerungen, denn wir schreiben jetzt zusammen ein Buch. Beziehungsweise ich schreibe es. 100 Seiten habe ich bereits'', so von Anhalt, der in dem Wälzer die ''wahre Geschichte unserer Ehe'' erzählen will. ''Die wurde nämlich noch nicht geschrieben. Jetzt wollen wir mal die Luft rauslassen.''

Nochmal heiraten will er übrigens nicht. Stattdessen sieht er seine Zukunft in der Politik, weshalb er als Bürgermeister von Los Angeles zur Wahl stellen will. ''Ich würde nie mehr heiraten. Ich liebe meine Frau über alles, sie liebt mich über alles, sie sagte es mir früher jeden Tag! Ich habe noch gute zehn Jahre vor mir, wo ich mich erst mal der Politik widme. Und dann mache ich mir wieder neue Gedanken.''

Gabors Tochter Francesca Hilton aus ihrer Ehe mit Hotel-Gründer Conrad Hilton sorgt sich indes um ihre kranke Mutter. Per Gericht versuchte diese nun, von Anhalt die Vormundschaft zu entreißen, da sie überzeugt ist, dass er ihre Mutter von der Außenwelt abschottet. Gegenüber CNN sagte Hilton: ''Ich mache mir große Sorgen, dass ihre medizinischen Bedürfnisse und Behandlung nicht in ihrem besten Interesse organisiert werden. Ich glaube außerdem, dass meine Mutter nun vielleicht an einem Verlust ihrer intellektuellen und emotionalen Fähigkeiten leidet, die durch die Medikamente, die meiner Mutter gegeben werden, bedingt sein könnten.''






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen