Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
27.01.2023 13:58:05 behrens hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ich denke man kann vor allem mit ETFs sein Geld vermehren. ____________________________________ https://www.jaimiejacobswallets.com/
behrens
27.01.2023 11:34:31 behrens hat ein Thema kommentiert Tarot:  Hi zusammen, habt ihr schon mal einen Stern verschenkt? sowas hier? LG
sisabine
25.01.2023 12:41:19 sisabine hat ein Thema kommentiert Vibrator – der zuverlässige Orgasmus für die Frau?: Auch Männer wollen gut versorgt sein, um sexuell gut befriedigt zu werden. Wer mehr als nur direkt Sex will, ist beim Escort Düsseldorf in den besten Händen. So dürfte man ausgezeichnete Begleitung erwarten dürfen, die dann so weit intim geht, wie man es wünscht.
sarah89
12.01.2023 18:07:41 sarah89 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Mein liebstes Accessoire sind meine Handtaschen, teils sehr ausgefallen. Am besten finde ich meine Taschen mit Disney-Motiven. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
07.09.2012  |  Kommentare: 0

Ewan McGregor ist immer in Sorge

Ewan McGregor ist immer in Sorge
Ewan McGregor macht sich ständig Sorgen um seine Töchter.

Ewan McGregor findet es schwierig, seinen Töchtern Freiraum zu gewähren.

Der Schauspieler ist zwar glücklich, dass seine Eltern ihm viele Freiheiten gewährten, findet es selbst aber schwierig, bei seinen vier Töchtern ähnlich locker zu sein. "Ich bewundere meine Eltern dafür, dass sie da so entspannt waren. Es ist nicht einfach, Kindern derart viel Freiheit zu lassen. Ich mache mir jedenfalls ständig Sorgen um meine Mädchen", gesteht der 41-Jährige im Interview mit dem Männermagazin 'GQ'. So hätten sich seine Eltern nie gegen seine Pläne, Schauspieler zu werden gestellt, und ihn sogar immer dabei unterstützt. "Mein Vater hat erstaunlich cool reagiert, als ich die Schule abbrechen wollte. Er hat nie einen Versuch unternommen, mich einzuschränken oder in irgendeinen Vernunftjob zu zwingen."

Demnächst wird McGregor neben Naomi Watts im Drama 'The Impossible' zum ersten Mal als Vater zu sehen sein. "Ich bin jetzt über 40, aber ich habe in 16 Jahren Filmkarriere noch nie einen Papa gespielt. Das ist doch total schräg!", findet der Schotte, der die Dreharbeiten mit seinen drei Filmsöhnen sehr genossen hat. "Die waren echt bezaubernd, es war großartig mit ihnen zu arbeiten. Drei kleine, aber wahre Schauspieler und Naturtalente. Ein großer Spaß."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen