Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
27.01.2021 20:00:57 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Hochzeit absagen wegen Corona?:  Wir haben unsere Hochzeit auch verschoben, weil ich auf die große Feier einfach nicht verzichten möchte. Unsere Hochzeit findet jetzt im nächsten Jahr im Hotel Spiez direkt am Thunersee statt. Die Location ist wirklich traumhaft! Ich kann es kaum abwarten. 
jenny
27.01.2021 14:25:05 jenny hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung:  Wenn Sie einen Neun-zu-Fünf-Job (oder so ähnlich) haben, wissen Sie, wie wichtig es ist, gesunde Snack-Ideen parat zu haben, die Ihnen helfen, die Arbeit im Büro zu meistern. Ein nahrhafter kleiner Vormittag oder Nachmittag kann den Kraftstoff nachfüllen, den Sie benötigen, um konzentriert zu bleiben, bis es Zeit ist, auszusteigen. Ein guter Snack ist auch eine Art Kurzurlaub für Ihren Geist und eine Wohltat für Ihre Sinne. Im Allgemeinen werden energetisierende und Gesunde Pausensnacks eine gewisse Nährstoffausdauer in Form von Protein, Fett und / oder Ballaststoffen haben.
pippa7
27.01.2021 14:11:44 pippa7 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder: Hallo, Ein Scooter ist sicher auch eine gute Idee.Ich suche auch gerade für meine Nichte nach einem Geschenk und kaufe gerade gerne online Sachen ein.Ich habe da auch sehr tolles Spielzeug gefunden und man kann sich über die Angebote auch gut informieren. www.spielzeugeule.de/ Finde ich sehr praktisch zur Zeit. Liebe Grüße
sisabine
25.01.2021 07:15:13 sisabine hat ein Thema kommentiert Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung: Ich bin leidenschaftlicher Autofahrer :) Gerade habe ich auch erst wieder neue Winterkompletträder gekauft, damit ich auch in diesem Schneechaos nicht versinke ;)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
26.03.2010  |  Kommentare: 0

Männer, die auf Ziegen starren

Männer, die auf Ziegen starren
Alleine der skurrile Titel lockt das Publikum ins Kino, denn er verspricht Humor und allerlei Verrücktheiten.

Der Film „Männer, die auf Ziegen starren“ ist eine Adaption des gleichnamigen Sachbuches vom britischen Journalisten Jon Ronson. Es besteht vor allem aus einer Folge von außergewöhnlichen Ereignissen und Interviews, die der Regisseur Grant Heslov in eine mehr oder weniger stringente Handlung bringt.
 
Am Beginn des Filmes steht ein Zitat: „More of this is true than you believe.” unter diesem Motto wird nun die Geschichte des Journalisten Bob Wilton (Ewan McGregor) : Er wird von seiner Frau verlassen und beschließt, in den Irak zu gehen, um dort als Kriegsreporter Erfolge zu feiern. Dadurch erhofft er sich, seine Frau zurückzugewinnen. In Kuwait angekommen, bemerkt er aber, dass sein Vorhaben nicht von Erfolg gekrönt sein wird, bis er auf Lyn Cassidy (George Clooney) trifft, der ihm erzählt, dass er zu der geheimen New Earth Army gehört.





In der New Earth Army sollen normale Soldaten zu einer Art Jedi-Kriegern ausgebildet werden, die mit ihren paranormalen und übersinnlichen Fähigkeiten, Kriege gewinnen sollen. Dazu gehört es auch, Ziegen mit Blicken zu töten oder sich unsichtbar zu machen. Bob hält die Geschichte für eine Lüge, zieht aber dann mit Lyn in den Irak, um den Oberguru Bill Django (Jeff Bridges) zu retten, der mit Love & Peace die Kriegsführung revolutionieren wollte. Auf dieser Reise jagt nun eine Katastrophe die nächste.

Besonders Fans von „Burn after Reading“ wird dieser Film gefallen, denn die Szenen überbieten sich immer wieder an Kuriosität und Absurdität. Und dazu kommt noch das hervorragende Spiel so bedeutender Schauspieler wie Ewan McGregor, George Clooney, Jeff Bridges oder auch Kevin Spacey.

(dw)

Foto: Luna Filmverleih


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 9
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 9
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...