Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
05.01.2026 13:51:04 kaka88 hat ein Thema kommentiert Bubble Bob: Lilurose präsentiert auf seiner Website eine reichhaltige Kollektion an Brautkleidern, die mit Leidenschaft und Erfahrung entworfen wurden. Als Hersteller bietet die Marke sowohl klassische als auch romantische Boho-Stile an. Von Boho-Stil inspirierte Designs, brautkleid wien, begeistern mit subtilen Stoffen und eleganten Schnitten. Ein Besuch der Website lohnt sich, um mehr über die verfügbaren Kollektionen zu erfahren. Hier finden anspruchsvolle Bräute garantiert das Richtige.
asia
30.12.2025 23:30:25 asia hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:   Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Geschenk mit persönlicher Note. Meine Freundin, die gerade ihre Wohnung einrichtete, ist eine tolle Person, die praktische Dekoration liebt,. Daher möchte ich sie mit einer Deutschlandkarte aus Kork als Wanddeko überraschen, weil man bereiste Orte markieren oder zukünftige Reisen planen kann. Unter https://www.pinnwanddeutschlandkarte.de gibt es mehrere Beiträge über Korkkarte im moderne Sti8l, die mich inspiriert haben. Hat jemand von euch schon eine solche Karte? Ist das eine gute Geschenkidee zum Geburtstag??
wodna12
23.12.2025 16:48:40 wodna12 hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Wenn ihr neben klassischen Vergleichsseiten auch nach einer Firma sucht, die Euch bei der Automatisierung von Prozessen und effizienten Lösungen unterstützen kann (z. B. für E-Commerce, Lieferprozesse oder andere digitale Abläufe), kann ich RITS – https://rits.center/ sehr empfehlen. Die helfen dabei, Arbeitsprozesse zu optimieren und wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, was besonders dann praktisch ist, wenn man viele verschiedene Angebote und Anbieter vergleichen und effizient verwalten möchte.
hansessentials
23.12.2025 14:00:45 hansessentials hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Parfüm?:  Also ich kann dir echt nur empfehlen auf der Seite zu gucken Damendüfte kaufen – Parfum für Frauen | Nitreck, die Parfums sind alle echt richtig gut und man hat eine gute Übersicht bei jedem Parfum wonach sie richen :) Bin da inzwischen Stammkunde :D
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
10.07.2012  |  Kommentare: 0

Emily Blunt will kein hübsches Beiwerk sein

Emily Blunt will kein hübsches Beiwerk sein
Emily Blunt stellt klar, dass sie nicht nur die hübsche Frau an der Seite eines Mannes sein will.

Emily Blunt ist mehr als nur die hübsche Frau an der Seite eines Mannes.

Die Schauspielerin gesteht, dass sie in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht hat, "nur das hübsche Beiwerk eines Mannes" gewesen zu sein und dies nie wieder erleben will. "An der Seite eines solchen Typs gehe ich ein wie eine Primel", erklärt die 29-Jährige im Interview mit der Zeitschrift 'freundin' und freut sich, dass diese Gefahr bei ihrem Mann John Krasinski ('Fremd Fischen') nicht bestehe.

Männer hätten es nach Ansicht der Britin heutzutage schwer, da Frauen mittlerweile selbst Erfolge feiern könnten. Dies kränke die Männer dann in ihrer Eitelkeit, da sie sich "unsicher und verloren" fühlen würden. Mitleid empfindet Blunt aber nicht, denn: "Wir Frauen haben lang genug ausgeharrt und sollten jetzt unsere Chancen auch nutzen."

Im Gespräch mit 'ZEIT Online' erklärte die 'Der Teufel trägt Prada'-Darstellerin zudem, dass sie es nicht verstehen könne, warum Frauenfiguren in Filmen oftmals "keine voll entwickelten Charaktere" seien. "In Komödien spielt die Frau häufig den ernsten Part, durch den die komische Wirkung des männlichen Protagonisten verstärkt wird."

Ab dem 12. Juli ist Blunt in der Komödie 'Fast verheiratet' zu sehen.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen