Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
11.08.2025 23:25:34 jenny hat ein Thema kommentiert Rente, Riester, Förderung - was ist das?:  Der Umgang mit Druck ist ein Schwerpunkt. Präsentationen auf hohem Niveau beinhalten oft skeptische Gremien, enge Zeitvorgaben oder Live-Fragerunden mit unvorhersehbaren Fragen. Coaching vermittelt Führungskräften Techniken, um Nervosität zu beherrschen, Gelassenheit zu bewahren und schnell zu reagieren. Dazu gehören zum Beispiel einstudierte Strategien, um schwierige Fragen auf Kernbotschaften zu übertragen, sowie Mindset-Training, um von der Angst vor Urteilen zu Vertrauen in die eigene Expertise zu gelangen.
jenny
11.08.2025 23:10:04 jenny hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Die schiere Größe des Bodensees – über 270 Kilometer Uferlinie – bietet unzählige Landschaften zu erkunden. Auf der deutschen Seite finden Besucher charmante mittelalterliche Städte wie Meersburg und Lindau mit Kopfsteinpflasterstraßen, Fachwerkhäusern und geschäftigen Häfen. Das österreichische Bregenz bietet moderne Architektur neben einer lebendigen Kunstszene, während die Schweizer Seestädte wie Romanshorn friedliche Tore zur Landschaft sind. Wohin man auch blickt, der Blick ist geprägt vom glitzernden Wasser und den fernen Bergen.  Ferienwohnungen am Bodensee gibt es hier
jenny
11.08.2025 23:02:24 jenny hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Düfte spielen auch in Haushaltspflegeprodukten eine wichtige Rolle, da sie die Wahrnehmung und das Sauberkeitsempfinden der Verbraucher beeinflussen. Hochwertige Duftstoffe stammen aus geprüften, IFRA-konformen Quellen und sind daher sicher zum Einatmen und für den Hautkontakt geeignet. Synthetische Duftstoffe bieten Stabilität und Konsistenz, während natürliche ätherische Öle einen einzigartigen sensorischen Reiz bieten. Die besten Produkte verwenden Duftstoffe in ausgewogenen Konzentrationen, um das Benutzererlebnis zu verbessern, ohne zu überwältigen oder Empfindlichkeiten auszulösen.
jenny
11.08.2025 22:49:28 jenny hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Eine der häufigsten Anwendungen ist die Behandlung von Angstzuständen und stressbedingten Erkrankungen. Hypnose kann Menschen helfen, sich körperlich und geistig zu entspannen und so die physiologische Erregung zu reduzieren, die oft ängstliches Denken verstärkt. In diesem entspannten Zustand können Therapeuten Bewältigungsstrategien und Desensibilisierungsübungen einführen, die den Patienten möglicherweise leichter zugänglich sind als im normalen Wachzustand. Mit der Zeit können diese erlernten Reaktionen maladaptive Muster ersetzen und so dauerhafte Veränderungen fördern
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
09.02.2012  |  Kommentare: 0

'Dr. House' hört auf

'Dr. House' hört auf
'Dr. House' wird nach der achten Staffel eingestellt.

Wie der US-amerikanische Sender FOX am Mittwoch, 8. Februar, bekanntgab, wird er die beliebte Arztserie - wenn auch mit Bedauern - in diesem Jahr absetzen. In einem offiziellen Statement, das 'Us Weekly' vorliegt, heißt es dazu: "Nach langen Überlegungen haben die Produzenten von 'Dr. House' entschieden, dass diese Staffel, die achte Staffel der Serie, die letzte sein sollte.

Im April dieses Jahres werden sie 177 Folgen fertig gestellt haben - 175 mehr als man 2004 erwartet hätte." Die Produzenten David Shore und Katie Jacobs lassen weiterhin verlauten, dass ihnen dieser Entschluss nicht leicht gefallen sei: "Die Entscheidung, die Show jetzt zu beenden, ist schmerzhaft, da sie riskiert, hunderte von engen Freundschaften, die sich über die letzten acht Jahre entwickelt haben, auseinander zu reißen - aber auch weil die Serie selbst eine große Quelle des Stolzes für jeden Beteiligten war." Mit "mehr als einigen Tränen" werde die Besetzung und die Crew sich von seinem Publikum verabschieden, "aber auch mit einer tiefen Dankbarkeit für das Abenteuer, dass sie über die letzten acht Jahre genießen durften".

In den USA ging die Serie 2004 an den Start, in Deutschland jedoch erst im Jahr 2006. Zentrale Figur der Sendung ist Dr. Gregory House, ein exzentrischer Arzt mit ungewöhnlichen Behandlungsmethoden, der vom britischen Schauspieler Hugh Laurie dargestellt wird. In weiteren Rollen sind Lisa Edelstein, Omar Epps, Jesse Spencer und Robert Sean Leonard zu sehen. Im Laufe der Zeit konnte die Serie zahlreiche Preise abräumen, darunter mehrere Emmy Awards und sogar einen Golden Globe.
In den USA wird die allerletzte Folge im April 2012 ausgestrahlt, deutsche Fans müssen sich allerdings noch gedulden, denn ab dem 13. September zeigt RTL zunächste die zweite Hälfte der siebten Staffel.

Foto & Text : BANG! Showbiz


Tags:dr, staffel, house, die-frau

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen