Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
18.09.2013  |  Kommentare: 0

Dieter Bohlen erneut Vater

Dieter Bohlen erneut Vater
Der deutsche Poptitan und Casting-Show-Schreck Dieter Bohlen ist zum sechsten Mal Vater geworden.

Das berichtet zumindest die Zeitschrift „Closer“ in ihrer aktuellen Ausgabe.

Bohlens Lebensgefährtin Fatma Carina Walz, die rein optisch nicht von seinem bisherigen Beuteschema abweicht, hat den gemeinsamen Sohn Maximilian zur Welt gebracht.  

Die frischgebackene Großmutter sagte zur „Bild“-Onlineausgabe, dass das Kind schon länger auf der Welt sei und es dem Baby gut gehe. Aus der Beziehung zur Mutter des Kleinen gibt es bereits die zweijährige Tocher Amalie. Der mittlerweile endfünfzigjährige Bohlen hat bereits 4 Kinder aus Vorbeziehungen.

Bohlen heiratete im Jahr 1983 Erika Sauerlander, mit welcher er drei Kinder hat. Die Ehe ging 1989 in die Brüche. Aus der Beziehung zu Estefania Küster, die von 2001 bis 2006 hielt, stammt ein Sohn.

Aus all dem ergibt sich, dass Bohlens Kinder sehr klein gewesen sind, als sich seine Beziehungen auseinander entwickelten. Unter dem Strich haben Herr Bohlen und seine Frauen bislang 4 Scheidungskinder produziert. Es bleibt zu hoffen, dass dieses Schicksal den Kindern aus seiner aktuellen Beziehung erspart bleibt.


Foto: Dirk Vorderstrasse


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen