Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
28.01.2020 17:10:00 petrar hat ein Thema kommentiert Langgrössen: Macht es da nicht Sinn in einen Laden zu gehen und direkt zu probieren. ich habe schon meine Probleme mit den verschiedenen Grössen der verschiedenen Hersteller
gerdi55
28.01.2020 10:18:55 gerdi55 hat ein Thema kommentiert günstiges Make up:  Hallo ihr Lieben,   ich habe schon sehr oft darüber nachgedacht mich kosmetisch behandeln zu lassen um mir selbst besser zu gefallen. Ich habe auch schon ein konkrete Vorstellung von dem Eingriff. Jedoch konnte ich noch nicht ein wirklich vertrauensweckende Praxis finden die einen solchen Eingriff durchführt. Bei mir in Wiesbaden gibt es zwar eine aber auch hier kann ich nicht so wirklich einschätzen, ob hier auch Qualität geboten wird, ich verlinke ich euch mal die Webseite von dem Kosmetikstudio, das soll keine Werbung sein, ich hätte gern nur ein Feedback was ihr von der Praxis haltet. Wenn ihr Alternativen kennt würde ich mich sehr über euren Rat freuen. Wie gesagt ich bin sehr entschlossen diesen Weg zu gehen, ich benötige nur noch ein vertrauensvolles Kosmetikstudio bei dem ich mich behandeln lassen kann. Ich bedanke mich schon mal bei euch im Voraus und wünsche allen noch eine schöne Woche!   Liebe Grüße Walina     https://kosmetikstudio-wiesbaden.de/blog/  
paulaabc
25.01.2020 12:35:46 paulaabc hat ein neues Thema im Forum gestartet: Sex
susi
23.01.2020 15:47:11 susi hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Gut für eure Haut kann auch die Pflege von Innen sein. Ich nehme zusätzlich zu meiner Ernährung noch ergänzende Aminosäuren, die meine Ernährung perfektionieren sollen. Ich weiß, dass meine Haut dadurch viel besser geworden ist, eventuell hilft es auch gegen trockene Haut... schaut euch dazu mal diesen Artikel an, eventuell überzeugt es euch auch :))   Liebe Grüße!  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
14.03.2012  |  Kommentare: 0

Demi Moore will Ashton Kutcher zurück

Demi Moore will Ashton Kutcher zurück
Demi Moore will angeblich ihren Noch-Ehemann Ashton Kutcher zurückgewinnen.

Demi Moore will es noch einmal mit Ashton Kutcher versuchen.
Die 49-jährige Schauspielerin ('Ghost'), die sich nach sechs Jahren Ehe im vergangenen November wegen angeblicher Untreue von ihrem Gatten getrennt hat, will offenbar einen Neuanfang starten. Moore hat gerade eine Entziehungskur hinter sich, in der sie wegen Suchtproblemen und Essstörungen behandelt wurde. Freunde befürchten nun, dass sie wieder einen Rückschlag erleiden könnte. Ein Bekannter sagt: "Demi ist noch nicht über die Trennung von Ashton hinweg. Ihre Stimmung ist zur Zeit nur von ihm abhängig, ob er auf ihre Mitteilungen und Anrufe antwortet oder nicht. Wenn er über mehrere Stunden nicht geantwortet hat oder in seinen Mitteilungen distanziert klingt, fängt sie an durchzudrehen. Obwohl sie es nicht zugibt, ist sie immer noch völlig vernarrt in ihn und es klar, dass sie ihn zurückhaben will."

Der 34-jährige Kutcher soll seine Noch-Ehefrau während ihrer Behandlung besucht haben. Das Treffen habe ihr jedoch eher geschadet als gut getan, ist sich ein Bekannter im Magazin 'Grazia' sicher: "Sie ist selbst ihr schlimmster Feind, denn bis Ashton sie in der Entziehungskur besuchte, hatte sich ihr Zustand enorm gebessert." Kutcher sei erst vor einigen Wochen dort gewesen, obwohl er eigentlich schon mehrere Male vorher versprochen hatte zu kommen. "Wie erwartet, hat sein Besuch sie völlig aus der Bahn geworfen. Ihre Ruhe war dahin, am Ende war sie verunsichert und gereizt."





Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen