Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
07.10.2025 09:19:30 mariam hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Hi, Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz zu Hause! ?? Ich habe mein Büro vor einiger Zeit ebenfalls neu eingerichtet und dabei gemerkt, wie wichtig es ist, Funktionalität und Design unter einen Hut zu bringen. Gerade wenn du viel Zeit dort verbringst, sollte die Atmosphäre motivierend und trotzdem praktisch sein. Ein Tipp aus meiner eigenen Erfahrung: Drehbühnen kann man nicht nur für Präsentationen nutzen – ich habe mir tatsächlich eine kleine motorisierte Drehplattform ins Büro gestellt, auf der ich regelmäßig Produkte oder Objekte fotografiere. Das sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist auch extrem praktisch, wenn man Dinge aus verschiedenen Perspektiven zeigen möchte – etwa für Social Media oder Online-Verkauf. Zum Sparen: Die Gutscheine sind eine gute Idee! Zusätzlich lohnt sich ein Blick auf die Websites großer Möbelhäuser kurz vor Saisonwechsel – da gibt’s oft satte Rabatte. Und wenn du handwerklich ein bisschen geschickt bist, kannst du mit IKEA-Hacks oder gebrauchten Designmöbeln (z. B. über Kleinanzeigen oder Vinted) richtig coole Unikate schaffen. Viel Erfolg beim Einrichten – und zeig gerne mal Fotos, wenn’s fertig ist!
mariam
07.10.2025 09:16:59 mariam hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Ich wusste gar nicht, dass Björk auf Tour war. Hätte sie gerne mal live gesehen!
sarra44
01.10.2025 12:05:07 sarra44 hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?: Es gibt schon auch seriöse Heimarbeit, aber reich wird man davon nicht, doch wenn man etwas dazuverdienen will. Ich habe da auch hier etwas gefunden Kosmetik verpacken - schweizer Heimarbeit
frauraish
30.09.2025 09:17:42 frauraish hat ein Thema kommentiert Sex:  Das ist echt eine blöde Situation. Aber vcielleicht hilft es dir, wenn du einfach mal schaust, ob du deine Bedürfnisse nicht mit jemand anderes stillen kannst. Sex ist in einer Beziehung ein sehr wichtiger Faktor (bevor man mich falsch versteht: wichtig, nicht der wichtigste!) und kann auch zu enormen Streitigkeiten und Unwohlsein führen. Es ist also nicht nur wichtig dass man über das Verlangen redet, sondern dieses auch stillt. Inzwischen gibt es sogar die Möglichkeit ohne Abo-Fallen und ganz diskret nach einem Sexpartner zu suchen. Ich empfehle dazu Telegram Sexting Gruppen. Diskreter gehts nicht und zu 100% kostenlos.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
02.10.2012  |  Kommentare: 0

Daniel Radcliffe will Fernsehstar werden

Daniel Radcliffe will Fernsehstar werden
Daniel Radcliffe kann sich vorstellen, irgendwann für eine Fernsehserie vor die Kamera treten.

Daniel Radcliffe kann sich vorstellen, irgendwann mit seiner eigenen TV-Serie durchzustarten.

Nachdem der 'Harry Potter'-Darsteller bereits gemeinsam mit Jon Hamm für den Fernseh-Vierteiler 'A Young Doctor's Diary' vor die Kamera trat, schließt er es nun nicht aus, eines Tages langfristig die TV-Bildschirme unsicher zu machen. Zurzeit wolle er sich jedoch nicht binden, betont Radcliffe gegenüber 'The Sun'. "Ich würde gerne eine TV-Show machen, aber in Amerika muss man sich für sowas für mindestens sieben Jahre verpflichten", gibt der 23-Jährige zu bedenken. "Das habe ich schon mal für 'Harry Potter' gemacht und das will ich vorerst nicht nochmal machen. Ich habe aus dem Grund schon einige ziemlich große Angebote abgelehnt." Trotzdem verspricht er: "Eines Tages mache ich vielleicht eine große TV-Serie."

Auch eine Gastrolle in der Hitserie 'Mad Men', durch die sein Co-Star Jon Hamm berühmt wurde, kommt für Radcliffe in Frage. "Wenn es eine kleine Rolle für jemanden gibt, der einen jungen Jon Hamm spielen könnte, dann bin ich bereit", so der Brite, der schon in 'A Young Doctor's Diary' eine jüngere Version seines Kollegen darstellt.

Mit seiner Rollenwahl will sich Radcliffe indes von dem Zauberlehrling, der ihm vor über zehn Jahren den Durchbruch verschaffte, absetzen. "Seit Harry Potter habe ich so viele verschiedene Dinge ausgewählt wie möglich. Ich will bei vielen Sachen mitmachen, damit sich die Leute daran gewöhnen, mich ohne Zauberstab zu sehen."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen