Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
13.02.2013  |  Kommentare: 0

Daniel Radcliffe will am Filmset sterben

Daniel Radcliffe will am Filmset sterben
Daniel Radcliffe wünscht sich, dass ihn der Tod im hohen Alter bei der Arbeit an einem Film ereilt.

Daniel Radcliffe möchte bis an sein Lebensende schauspielern.

Obwohl er als Zauberlehrling Harry Potter zur Weltberühmtheit wurde, möchte sich der inzwischen 23-jährige Brite nun von dieser Rolle distanzieren und auch in anderen Filmen überzeugen. Die Schauspielerei ist ihm eigenen Angaben zufolge nämlich so wichtig, dass er sie niemals an den Nagel hängen möchte.

Im Gespräch darüber, dass er dank 'Harry Potter' in eine Schublade gesteckt werden könnte, erklärt Radcliffe gegenüber dem 'Out'-Magazin: "Ich habe schon immer gesagt, dass das ein langer Prozess ist. Und auf gewisse Weise wird es wohl auch ein lebenslanger sein. Es geht darum, den Leuten zu beweisen, dass ich langfristig dabei bin und ich nicht einfach nur so lange wie möglich so berühmt wie möglich werden und mich darauf ausruhen wollte. Ich liebe jeden Aspekt dieser Industrie und will Teil davon sein. Und wenn ich mit 80 an einem Filmset tot umfallen könnte, dann würde ich mir genau diese Art von Tod wünschen."

Seine Darstellung in den frühen Teilen der 'Potter'-Reihe kann sich Radcliffe derweil nicht anschauen, wie er gesteht. "Ich würde mir auf keinen Fall den Dritten anschauen, die ersten beiden auch nicht und den Vierten erst recht nicht. Den Fünften vielleicht. Den Sechsten auf gar keinen Fall", so der junge Star kritisch.

Trotz seiner Abneigung gegenüber seiner Arbeit an den Verfilmungen der J.K. Rowling-Bücher beteuert Radcliffe, heute weniger hart mit sich selbst ins Gericht zu gehen. Er erklärt: "Ich schaue mir zum ersten Mal meine Arbeit an und schäme mich nicht dabei. Stattdessen sage ich: 'Ja, das ist schon näher an dem, was ich erreichen will."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen