Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.09.2026 18:05:40 sarra44 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Wir haben unseren Sohn jetzt neben seinen Scooter einen  Cavapoo kaufen - mit Wurfankündigung gekauft. Wir haben ein schönes Haus und genügend Platz in der Schweiz. Er freut sich sehr.
jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.02.2012  |  Kommentare: 0

Daniel Radcliffe ist nicht vom Geld getrieben

Daniel Radcliffe ist nicht vom Geld getrieben
Daniel Radcliffe braucht kein Geld, um zur Arbeit motiviert zu werden.

Der 22-jährige Schauspieler ist dank seiner Rolle in der 'Harry Potter'-Filmreihe millionenschwer, beteuert jedoch, dass er kaum einen Gedanken an sein Vermögen verschwendet. "Ich bin sehr dankbar für das Geld, ich schätze mich sehr glücklich, dass ich es habe", sagt er im Interview mit der britischen Zeitung 'The Independent'. "Aber es ist kein motivierender Faktor in meinem Leben und es ist nicht das, was mich antreibt - wahrscheinlich weil ich es habe, denke ich." Durch seine finanzielle Glückslage könne er sich aber etwas erlauben, das nicht vielen Schauspielern in seinem Alter möglich ist: "Ich habe das Glück, dass ich nicht arbeiten muss, um Geld zu verdienen, sondern mir Rollen aussuchen kann, die mich interessieren. Gary Oldman nennt das Scheiß-drauf-Geld!" Sein Geld lässt Radcliffe indes von seiner Mutter und seinem Finanzberater verwalten. "Sie investieren es weise - in Immobilien und Dinge, von denen ich keine Ahnung habe", enthüllt er. "Manchmal kriege ich eine Nachricht, in der so etwas steht wie: 'Briefmarken! Du musst in Briefmarken investieren, das ist der neuste Trend!' Dann sage ich nur: 'OK, dann kauft Briefmarken.'"

Text&Bild: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen