21.01.2012 |
Kommentare:
0
Daniel Lopes muss Dschungelcamp verlassen
Daniel Lopes muss aus dem Dschungelcamp ausziehen
Der Sänger, der 2002 durch seine Teilnahme bei 'Deutschland sucht den Superstar bekannt wurde und in der Castingshow den siebten Platz machte, konnte die Zuschauer von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' nicht von sich überzeugen und musste gestern, 20. Januar, den Dschungel hinter sich lassen.
Vor seinem Einzug hatte Lopes noch vor, dem Publikum sein wahres 'Ich' zu zeigen. "Ich möchte, dass die Zuschauer mich als normalen Menschen kennenlernen und nicht als die Person, die man aus den Medien kennt", erklärte er gegenüber RTL.
Auch ein weiterer Kandidat verließ in der gestrigen Sendung den australischen Busch. Martin Kesici, Gewinner der ehemaligen Sat.1-Show 'Star Search' entschied sich, freiwillig nach Hause zu gehen und begründete den Auszug mit dem Bedürfnis nach Freiheit. "Ich kann nicht eingesperrt sein. Ich kriege die Krise. Ich bin wie ein Tiger im Käfig. Das ist ganz schlimm für mich. Ich schaffe es nicht mehr. Ich muss hier raus. Ich bin viel zu freiheitsliebend, das ist so schlimm für mich."
Währenddessen musste Brigitte Nielsen ihre erste Dschungelprüfung absolvieren und konnte für ihre Mitstreiter fünf Essensrationen erspielen.
Um den Titel des Dschungelkönigs kämpfen neben Nielsen nun noch Ailton, Jazzy, Kim Debkowski, Rocco Stark, Ramona Leiß, Micaela Schäfer, Radost Bokel und Vincent Raven.
Foto und Bild: BANG! Showbiz