Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
19.01.2026 16:20:28 kaka88 hat ein Thema kommentiert Kind- ein praktisches Accessoire?:  Bei der Auswahl eines Kinderbetts bin ich auf einen sehr hilfreichen Beitrag gestoßen: https://smartwood.de/blog/matratzen-60x120-wie-sie-die-richtige-matratze-auswaehlen.html . Der Artikel bietet einen guten Überblick darüber, warum diese Größe in Betracht gezogen werden sollte und welche Vorteile sie für Ihr Kind bietet. smartwood.de bietet Kinderzimmermöbel, bei denen besonderer Wert auf Details und Sicherheit gelegt wird. Die Betten sind robust und langlebig. Lassen Sie sich auf der Website inspirieren und entdecken Sie fertige Produkte.
sarra44
16.01.2026 12:02:08 sarra44 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Das stimmt, ich habe mir das jetzt in meinem Büro erleichtet, da genug Arbeit anfällt und habe da diese Firma für alle Büro Reinigungsarbeiten gefunden www.gss-gebaeudeservice.de/bueroreinigung/bonn
kaka88
13.01.2026 21:20:06 kaka88 hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?:  Ich habe gerade die Website gebrauchte-solarmodule.com entdeckt, wo gebrauchte Solarmodule verkauft und angekauft werden. Besonders interessant sind dort die Angebote für gebrauchte photovoltaikanlagen die oft deutlich günstiger sind als Neugeräte. Es gibt Module in großer Stückzahl und unterschiedlichen Leistungsklassen. Die Seite erklärt verständlich, wie der Kauf oder Verkauf abläuft. Für alle mit begrenztem Budget ist das eine gute Adresse. 
sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
28.10.2012  |  Kommentare: 0

Daniel Craig: Arbeit mit Queen zuerst unwirklich

Daniel Craig: Arbeit mit Queen zuerst unwirklich
Daniel Craig zeigt sich von der Darbietung der Queen im gemeinsamen Olympia-Sketch begeistert, fand die Arbeit mit ihr aber zunächst "unwirklich".

Daniel Craig erlebte die britische Queen Elizabeth beim gemeinsamen Dreh als eine angenehme Persönlichkeit.

Der 'James Bond'-Star trat zusammen mit der Monarchin für einen Sketch vor die Kamera, der im Rahmen der Eröffnung der Olympischen Spiele 2012 gezeigt wurde, und zeigt sich vom Ergebnis der außergewöhnlichen Zusammenarbeit begeistert. Das Projekt habe sich allerdings "unwirklich" angefühlt, wie Craig jetzt der 'Sun' verrät. "Ich finde, dass sie es gut gemacht hat; ich finde, dass sie es fantastisch gemacht hat. Ich bin ein großer Fan von Danny Boyle. Er hat bei der Eröffnungsfeier tolle Arbeit geleistet. Ich war stolz darauf, ein kleiner Teil davon zu sein", freut sich Craig. "Es war ziemlich unwirklich, mit der Queen im Palast zu sein, aber Danny war angenehm und sie auch."

Vor kurzem gestand der 44-Jährige derweil, am Drehtag zunächst ein bisschen mürrisch gewesen zu sein. Grund dafür war die Tatsache, dass es sich dabei um seinen freien Tag handelte. "Wir hatten eine kurze Zeitspanne und ich war ein wenig mürrisch, weil es mein freier Tag war und plötzlich bin ich mit der Queen im Palast in ihrem privaten Zimmer", erinnerte sich der Schauspieler im Zusammenhang mit dem kurzen Film. "Und sie improvisierte ein bisschen. Sie sollte an dem Tisch sitzen und sie fragte, ob sie schreiben könnte, also tat sie so, als würde sie schreiben."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen