Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

uroosahmad
01.04.2026 12:00:34 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Für jemanden, der so gerne reist wie ich, ist ein Umzug oft das komplette Gegenteil von Urlaubsentspannung – es sei denn, man hat die richtige Unterstützung an seiner Seite. Aus meiner Erfahrung ist der größte Stressfaktor beim Wohnungswechsel die Sorge um das wertvolle Equipment und die Souvenirs, die man über die Jahre von überall auf der Welt gesammelt hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein letzter Umzug mit https://kracher-umzuege.de/ absolut stressfrei verlief, weil das Team nicht nur extrem vorsichtig mit meinen Besitztümern umging, sondern auch die gesamte Logistik im Berliner Stadtverkehr routiniert im Griff hatte. Während ich mich gedanklich schon auf das nächste Reiseziel konzentrieren konnte, wurde in der neuen Wohnung alles sicher und an den richtigen Platz manövriert. Diese Zuverlässigkeit hat dafür gesorgt, dass ich mich in meinem neuen Zuhause sofort wieder wie im Urlaub fühlen konnte, ganz ohne das übliche Chaos.
odol
01.04.2026 09:09:02 odol hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Parfüm?:  Hey ??   ich wechsle meine Düfte eigentlich je nach Stimmung und Anlass. Tagsüber trage ich lieber etwas Frisches oder Leichtes, abends darf es dann gerne etwas intensiver und wärmer sein.   In letzter Zeit habe ich auch arabische Düfte für mich entdeckt – die halten oft länger und sind etwas besonderer. Falls du sowas ausprobieren willst, kannst du mal hier schauen: https://nufaar.com/de/de   Bin auch gespannt, was die anderen so tragen ??
uroosahmad
30.03.2026 16:12:07 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Wer später im Leben gut zuhause leben will, plant am besten früh. Statt Umbauten wie ebenerdige Bäder oder Aufzüge reicht oft schon kleine Veränderungen. Vor allem aber hilft es, wenn Alltagsarbeit nicht allein bewältigt werden muss. Viele ältere Menschen fühlen sich wackeliger, je mehr sie stemmen, putzen oder schleppen. Meine Beobachtung: Wer solche Aufgaben loslässt, spart Kraft – und fällt seltener. Professionelle Hilfe beim Putzen bedeutet dann weniger Schmutz, sondern auch stabileres Gehen. Übrig bleibt Raum für Freunde, Garten oder einfach Ruhe. Manchmal ist es das klare Fenster, manchmal die saubere Arbeitsfläche – wer weiß, dass alles ordentlich bleibt, fühlt sich im Alter zuhause einfach wohler. Wenn jemand früh Hilfe holt, läuft vieles später wie von alleine. Ein ruhigeres Leben beginnt oft mit kleinen Schritten am Anfang.
petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.08.2012  |  Kommentare: 0

Claire Danes wurde in der Schule gemobbt

Claire Danes wurde in der Schule gemobbt
Claire Danes wurde in ihrer Schulzeit so stark von einer Mitschülerin gemobbt, dass sie daraufhin eine Zuckung entwickelte und sich vollkommen zurückzog.

Claire Danes wurde früher so stark gemobbt, dass sie eine Zuckung entwickelte.

Die 33-jährige Schauspielerin, die aktuell zusammen mit ihrem Mann Hugh Dancy ein Kind erwartet, hatte in der Schulzeit schwer zu kämpfen, da es eine Mitschülerin besonders auf sie abgesehen hatte. "Es gab ein mit Problemen belastetes Mädchen, das sich sehr für die Vorstellung begeistern konnte, mich zu quälen", erinnert sich Danes im Gespräch mit der britischen 'GQ'. "Ich kämpfte tatsächlich. In der Mittelstufe habe ich wirklich gekämpft. Es war einfach wahrhaft Quälerei. Ich habe in ständiger Angst gelebt. Ich habe deswegen eine Zuckung bekommen und mich dann einfach von jeglichen normalen gesellschaftlichen Situationen ferngehalten."

Trotz ihrer Schwierigkeiten in der Schule wagte sich die US-Amerikanerin schließlich an die Universität und ist mit der Entscheidung zu diesem Schritt noch immer zufrieden - auch wenn sie nur zwei Jahre lang an der Hochschule blieb. So habe ihr die Zeit beigebracht, anderen Frauen wieder zu vertrauen. "Ich hätte wirklich durchs Leben gehen können und gedacht, dass Frauen diese bösartigen Lebewesen sind. Wie sich herausgestellt hat, sind sie es nicht", fügt Danes hinzu. Neben der Entwicklung von Vertrauen in ihre Mitmenschen bescherte die Uni ihr aber auch noch andere Erfahrungen, wie zum Beispiel den Kontakt mit Drogen. "Ja, das habe ich", antwortet die Leinwandschönheit auf die Frage, ob sie jemals Marihuana konsumiert hätte. "Nach einer Weile wird es jedoch ein bisschen langweilig, um ehrlich zu sein. Es wird ein bisschen eintönig."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen