Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

10.08.2016 14:28:17 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Ich habe auch so eine Uhr, und trage die auch immer gerne. Meine absolute Traum Accessoire ist aber ein wunderschönes Diamanten Armband aus Weißgold das ich vor einigen Wochen unter https://www.baunat.com/de/armbander/karatwerte/4-41-karat-diamantenes-tennisarmband-aus-weissgold entdeckt habe. Ich habe mir nämlich damals ein Maßgefertigtes Schmuckstück bei denen machen lassen, und habe unter anderem auch dieses traumhaftes Armband gesehen. Einfach nur Wuaaaooo ! :)
silkeh
08.08.2016 10:11:01 silkeh hat ein Thema kommentiert Eigenen Kalender drucken lassen?: Hi. Suchst du noch? Habe vor kurzem selbst einen Kalender mit Fotos meiner Familie aus einem Jahr drucken lassen. Habe es hier gemacht: https://www.druckdiscount24.de/kalender-2017 Lief super und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.      
katinka
02.08.2016 13:12:54 katinka hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: Wie steht es denn prinzipiell um deine Schlafgesundheit? Schläfst du gut durch oder wachst du nachts öfter aus? Fühlst du dich vielleicht verspannt? Matratze gut? Es gibt wirklich sehr viele Faktoren, die das Ganze beeinflußen können, aber ich würde wie gesagt wirkliche erstmal beim Schlaf selbst ansetzen. Ich hatte beispielsweise auch längere Zeit Probleme zu schlafen, und es lag daran, dass ich als Seitenschläfer das falsche Kissen hatte. Dadurch war mein gesamter Kopf/Nackenbereich beim Schlaf in einer Fehlstellung. Resultat war schlechter Schlaf, Schmerzen und Müdigkeit am Tage. Mir hat dann ein solches Seitenschläferkissen sehr geholfen: www.kuschelbaby.com/stillen-seitenschlaefer/seitenschlaeferkissen/seitenschlaeferkissen-mit-bio-dinkelspelzfuellung-in-verschiedenen-laengen::509.html Vielleicht ist das ja auch was für dich oder beschäftige dich mal allgemein damit, was du für deinen Schlaf tuen kannst.
bertha
01.08.2016 09:59:35 bertha hat ein Thema kommentiert Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?: Bei dem was so im Radio läuft, bluten mir die Ohren........ Ich mag ruhige Akustikgitarrenklänge und ein bisschen Folk-Rock.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
03.12.2012  |  Kommentare: 0

Chris Martin will seinen Bassisten versteigern

Chris Martin will seinen Bassisten versteigern
Chris Martin glaubt, dass ein Date mit Coldplay-Bassist Guy Berryman bei einer Auktion ein Vermögen einbringen würde.

Chris Martin ist sich sicher, dass eine Nacht mit Coldplay-Bassist Guy Berryman für eine Million britische Pfund versteigert werden könnte.

Gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der Band - darunter auch Will Champion und Jonny Buckland - setzt sich der Leadsänger für gute Zwecke ein, für die die Jungs regelmäßig Spendenaktionen starten. Am liebsten würde Martin jedoch ein Date mit seinem attraktiven Kollegen Berryman in einer Wohltätigkeits-Auktion anbieten - dieser sei seiner Meinung nach nämlich "Millionen wert". Im Interview mit 'The Sun' scherzt er: "Kennt ihr den Film 'Ein unmoralisches Angebot'? Sowas planen wir fürs nächste Jahr."

Schon in der Vergangenheit äußerte sich Martin zu den Vorzügen des Bassisten und erklärte, dass diese der Grund für den Erfolg Coldplays seien. "Ich verbringe schon mein ganzes Leben damit, ihn bei Fotoshootings in den Vordergrund zu schieben", so der britische Musiker. "Er ist unsere Verpackung, er ist ein verdammter gutaussehender Kerl. Wir sind uns alle darüber im Klaren, dass wir nicht halb so populär wären, wenn er nicht in der Band wäre. Er ist der Grund, warum sich unsere Kalender so gut verkaufen."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen