Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
10:57 anne01 hat ein Thema kommentiert Natürliche Mittel gegen PMS: Bei mir waren die Tage vor der Periode lange eine echte Belastung, und ich habe einiges ausprobiert, bis ich ein paar Dinge gefunden habe, die mir wirklich helfen. Am meisten bringt mir Wärme. Ich lege mir an den schlimmen Tagen eine Wärmflasche auf den Bauch, und die Krämpfe lassen danach deutlich nach. Frauenmantel- und Schafgarbentee trinke ich schon ein paar Tage vorher, das tut mir vorab gut. Magnesium nehme ich jeden Tag, damit sind die Krämpfe milder und ich bin auch innerlich ruhiger. Gerade die Reizbarkeit und das Ziehen im Unterleib haben dadurch nachgelassen, und das macht die Tage für mich schon viel angenehmer. Von einer Freundin habe ich dann erfahren, dass Cannabis bei Regelschmerzen helfen könnte. Das hat mich neugierig gemacht, und ich habe mich erst einmal informiert, unter anderem hier https://www.schmerzmittel.org/cannabis/cannabis-gegen-regelschmerzen/  Auch Bewegung tut mir gut, wenn ich mich danach fühle. Ein Spaziergang oder ein bisschen Dehnen nimmt mir schon einen Teil der Verspannung. In der Woche vor der Periode achte ich mehr auf Schlaf, weil ich dann einfach mehr Ruhe brauche. Beim Essen lasse ich in der Zeit Salz und Zucker etwas weg, das bekommt mir besser, weil mein Körper sonst eher mit Wassereinlagerungen reagiert. Vielleicht ist für dich etwas dabei, das du selbst mal ausprobierst. 
ddlu
08.06.2026 18:08:14 ddlu hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Ich bin auch am Überlegen mir das hier anzusehen Hellsichtiges Medium online - Akasha Chronik - Natalie Berger Es ist ja wichtig das Körper und Geist im Einklang sind.
sarra44
03.06.2026 15:50:30 sarra44 hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich mache auch gerne Yoga und das entspannt mich auch sehr gut. Ich habe mich da mal informiert womit  ich zu Hause meine Übungen machen kann. Für mich sind die sehr wicht. Und ich muß sagen das hier klingt interessant STUDIO LIETZ | Contemporary Mindfulness
kaka88
01.06.2026 22:39:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Die Webinar Academy ist eine Plattform, die Sie sich unbedingt ansehen sollten, wenn Sie sich für Online-Lernen interessieren. Sie bietet Webinare und Online-Kurse von Experten verschiedener Fachrichtungen an. Zu den Schulungsthemen gehören Technologie, Marketing und Investitionen. Sie ist eine gute Wissensquelle für alle, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
27.05.2012  |  Kommentare: 0

Charlize Theron: Kleider für Hemsworth-Baby

Charlize Theron: Kleider für Hemsworth-Baby
Charlize Theron möchte der Tochter von Co-Star Chris Hemsworth all die Kleidungsstücke überlassen, aus denen ihr Sohn herauswächst.

Charlize Theron gibt die Kleidung ihres Sohnes an Chris Hemsworth weiter.

Die 36-jährige Schauspielerin adoptierte im März ihren Sohn Jackson und plant nun, die zu klein gewordenen Kindersachen ihres Sprösslings an ihren 'Snow White & the Huntsman'-Co-Star und dessen zwei Wochen alte Tochter India weiterzugeben. "Ich werde Chris' Tochter all die gebrauchten Kleidungsstücke meines Sohnes geben", verspricht Theron im Gespräch mit 'BANG Showbiz'.

Die Mutterschaft habe die Hollywood-Schönheit nach eigenem Empfinden "wirklich kreativ" gemacht, womit sie im Vorfeld keineswegs gerechnet hätte. "Ich bin kurz davor, den neuen 'Mad Max'-Film zu drehen, und als ich hörte, dass mein Sohn in mein Leben kommen würde, dachte ich: 'Ich werde nicht gehen und diesen Film machen wollen, ich werde nur in meinem Schlafanzug zu Hause bleiben und mit ihm auf dem Teppich herum rollen wollen.' Und ich habe das ein paar Monate lang gemacht und es war toll, aber das Verrückte, das ich nicht erwartet hatte, ist, dass ich mich dadurch wirklich kreativ fühlte", enthüllt die Oscar-Preisträgerin. "Ich habe angefangen, wie verrückt Ideen zu entwickeln, Filme über meine Produktionsfirma zu verkaufen, und umso mehr ich an 'Mad Max' denke, umso mehr freue ich mich. Dieses winzig kleine Baby hat mich kreativer und neugieriger im Hinblick auf das menschliche Befinden gemacht, also ist es toll."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen