Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
19.01.2026 16:20:28 kaka88 hat ein Thema kommentiert Kind- ein praktisches Accessoire?:  Bei der Auswahl eines Kinderbetts bin ich auf einen sehr hilfreichen Beitrag gestoßen: https://smartwood.de/blog/matratzen-60x120-wie-sie-die-richtige-matratze-auswaehlen.html . Der Artikel bietet einen guten Überblick darüber, warum diese Größe in Betracht gezogen werden sollte und welche Vorteile sie für Ihr Kind bietet. smartwood.de bietet Kinderzimmermöbel, bei denen besonderer Wert auf Details und Sicherheit gelegt wird. Die Betten sind robust und langlebig. Lassen Sie sich auf der Website inspirieren und entdecken Sie fertige Produkte.
sarra44
16.01.2026 12:02:08 sarra44 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Das stimmt, ich habe mir das jetzt in meinem Büro erleichtet, da genug Arbeit anfällt und habe da diese Firma für alle Büro Reinigungsarbeiten gefunden www.gss-gebaeudeservice.de/bueroreinigung/bonn
kaka88
13.01.2026 21:20:06 kaka88 hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?:  Ich habe gerade die Website gebrauchte-solarmodule.com entdeckt, wo gebrauchte Solarmodule verkauft und angekauft werden. Besonders interessant sind dort die Angebote für gebrauchte photovoltaikanlagen die oft deutlich günstiger sind als Neugeräte. Es gibt Module in großer Stückzahl und unterschiedlichen Leistungsklassen. Die Seite erklärt verständlich, wie der Kauf oder Verkauf abläuft. Für alle mit begrenztem Budget ist das eine gute Adresse. 
sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.05.2012  |  Kommentare: 0

Charlize Theron: Kleider für Hemsworth-Baby

Charlize Theron: Kleider für Hemsworth-Baby
Charlize Theron möchte der Tochter von Co-Star Chris Hemsworth all die Kleidungsstücke überlassen, aus denen ihr Sohn herauswächst.

Charlize Theron gibt die Kleidung ihres Sohnes an Chris Hemsworth weiter.

Die 36-jährige Schauspielerin adoptierte im März ihren Sohn Jackson und plant nun, die zu klein gewordenen Kindersachen ihres Sprösslings an ihren 'Snow White & the Huntsman'-Co-Star und dessen zwei Wochen alte Tochter India weiterzugeben. "Ich werde Chris' Tochter all die gebrauchten Kleidungsstücke meines Sohnes geben", verspricht Theron im Gespräch mit 'BANG Showbiz'.

Die Mutterschaft habe die Hollywood-Schönheit nach eigenem Empfinden "wirklich kreativ" gemacht, womit sie im Vorfeld keineswegs gerechnet hätte. "Ich bin kurz davor, den neuen 'Mad Max'-Film zu drehen, und als ich hörte, dass mein Sohn in mein Leben kommen würde, dachte ich: 'Ich werde nicht gehen und diesen Film machen wollen, ich werde nur in meinem Schlafanzug zu Hause bleiben und mit ihm auf dem Teppich herum rollen wollen.' Und ich habe das ein paar Monate lang gemacht und es war toll, aber das Verrückte, das ich nicht erwartet hatte, ist, dass ich mich dadurch wirklich kreativ fühlte", enthüllt die Oscar-Preisträgerin. "Ich habe angefangen, wie verrückt Ideen zu entwickeln, Filme über meine Produktionsfirma zu verkaufen, und umso mehr ich an 'Mad Max' denke, umso mehr freue ich mich. Dieses winzig kleine Baby hat mich kreativer und neugieriger im Hinblick auf das menschliche Befinden gemacht, also ist es toll."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen