Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
10.03.2026 16:08:49 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
17.07.2012  |  Kommentare: 0

Charlie Sheen: Millionenspende an Militärorganisation

Charlie Sheen: Millionenspende an Militärorganisation
Charlie Sheen wird an die Militärorganisation 'United Service Organizations' mindestens eine Million Dollar spenden.

Charlie Sheen will insgesamt eine Million Dollar an die 'United Service Organizations' spenden.

Der Hollywood-Star wird der amerikanischen Wohltätigkeitsorganisation, die amerikanischen Soldaten und deren Familien hilft, eine Million Dollar spenden. So schwor der 46-jährige Schauspieler, dass er genau ein Prozent seiner Einnahmen aus seiner neuen Fernsehshow 'Anger Management' abgeben wird. Damit garantiert er, mindestens eine Million Dollar zur Verfügung zu stellen, wobei sich diese Summe abhängig vom Erfolg der TV-Serie noch vergrößern könnte.

Sheen will der Organisation, die auch USO genannt wird, mit seiner Spende dabei helfen, im Kampf verwundete Männer und Frauen wieder zu rehabilitieren und deren Familien zu unterstützen. So übergab er in einem ersten Schritt bereits 250.000 Dollar.

"Es ist eine Ehre für mich, in der Lage zu sein, diesen Männern und Frauen des Militärs, die für uns alle so viel getan haben, etwas zurückzugeben", erklärt Sheen in einer Pressemitteilung. "Sie riskieren jeden Tag für uns ihr Leben und ich bin einfach froh, dass meine Arbeit in 'Anger Management' den Soldaten und deren Familien ein bisschen Erleichterung bringen kann."

Auch hochrangige Vertreter der USO preisen die Spende des Schauspielers - die höchste Einzelspende, welche die Organisation je von einer Person erhalten hat - und "schätzen seine Großzügigkeit". So freut sich Frank Thorp, ehemaliger Konteradmiral der US Navy, gegenüber 'TMZ.com': "Es wärmt mir das Herz zu sehen, wie das amerikanische Volk die Soldaten unterstützt - egal ob mit 25 Cent, 25 Dollar oder 250.000 Dollar. Also was Charlie Sheen angeht, schätzen wir eine Spende in dieser Größenordnung."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen