Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
12:09 sarra44 hat ein Thema kommentiert Luxus, was ist das für euch ?:  Für uns ist es Luxus uns hier einen kompetenten Winterdienst zu leisten für unser Wohnhaus in Berlin Winterdienst Berlin  Das ersparrt uns viel Arbeit.
behrens
10:50 behrens hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??: Wir haben letztes Jahr eine Silvestertorte bei What do you fancy love in der Knesebeckstraße bestellt und waren sehr zufrieden. Die machen individuelle Torten nach Wunsch. Mehr Infos findest du unter https://www.whatdoyoufancylove.de/silvestertorte-mit-wow-effekt-sweet-new-year/ Bei uns war es eine Champagner-Torte mit Golddekor. Die Champagner-Creme passt perfekt zum Anstoßen um Mitternacht. Andere beliebte Geschmacksrichtungen sind Espresso-Mousse, Zartbitterschokolade oder Pistazien-Crème. Letztere hatte eine Kollegin bestellt und alle waren begeistert. Falls du Gäste mit Unverträglichkeiten hast, bieten die auch vegane und glutenfreie Varianten an. Die pflanzliche Karamell-Haselnuss-Version schmeckt übrigens genauso gut wie die klassische. Bei der Dekoration würde ich dir Metallic-Zahlen "2026" oder eine Mirror Glaze in Dunkelblau empfehlen. Goldene Schokoladenperlen sehen aus wie Sektbläschen. Ein Highlight war bei einer anderen Party essbares Konfetti im Inneren der Torte, das beim Anschneiden herausrieselte. Wunderkerzen machen sich gut für den Moment vorm Anschneiden. Die Konditorei liefert in ganz Berlin. Unsere Torte für 16 Personen kostete 85 Euro. Du solltest mindestens zwei Wochen vorher bestellen, da sie zum Jahresende viel zu tun haben. Guten Rutsch!
sarra44
07.12.2025 19:22:07 sarra44 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Ich informiere mich auch immer gerne auf diesem Blog hier über die unterschiedlichsten Wissens themen ob Finanzen, Beruf oder Lifestyl slapped.de/
offtrous
05.12.2025 18:12:53 offtrous hat ein Thema kommentiert Sex:  I can recommend this side for sex https://munich-escorts.com/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
17.07.2012  |  Kommentare: 0

Charlie Sheen: Millionenspende an Militärorganisation

Charlie Sheen: Millionenspende an Militärorganisation
Charlie Sheen wird an die Militärorganisation 'United Service Organizations' mindestens eine Million Dollar spenden.

Charlie Sheen will insgesamt eine Million Dollar an die 'United Service Organizations' spenden.

Der Hollywood-Star wird der amerikanischen Wohltätigkeitsorganisation, die amerikanischen Soldaten und deren Familien hilft, eine Million Dollar spenden. So schwor der 46-jährige Schauspieler, dass er genau ein Prozent seiner Einnahmen aus seiner neuen Fernsehshow 'Anger Management' abgeben wird. Damit garantiert er, mindestens eine Million Dollar zur Verfügung zu stellen, wobei sich diese Summe abhängig vom Erfolg der TV-Serie noch vergrößern könnte.

Sheen will der Organisation, die auch USO genannt wird, mit seiner Spende dabei helfen, im Kampf verwundete Männer und Frauen wieder zu rehabilitieren und deren Familien zu unterstützen. So übergab er in einem ersten Schritt bereits 250.000 Dollar.

"Es ist eine Ehre für mich, in der Lage zu sein, diesen Männern und Frauen des Militärs, die für uns alle so viel getan haben, etwas zurückzugeben", erklärt Sheen in einer Pressemitteilung. "Sie riskieren jeden Tag für uns ihr Leben und ich bin einfach froh, dass meine Arbeit in 'Anger Management' den Soldaten und deren Familien ein bisschen Erleichterung bringen kann."

Auch hochrangige Vertreter der USO preisen die Spende des Schauspielers - die höchste Einzelspende, welche die Organisation je von einer Person erhalten hat - und "schätzen seine Großzügigkeit". So freut sich Frank Thorp, ehemaliger Konteradmiral der US Navy, gegenüber 'TMZ.com': "Es wärmt mir das Herz zu sehen, wie das amerikanische Volk die Soldaten unterstützt - egal ob mit 25 Cent, 25 Dollar oder 250.000 Dollar. Also was Charlie Sheen angeht, schätzen wir eine Spende in dieser Größenordnung."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen