Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
07.12.2022 13:29:02 behrens hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Hallöchen, nutzt Ihr eigentlich einen manuskrip editor ? Grüße
behrens
07.12.2022 07:45:17 behrens hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Hallo, ich lese auch gerne Blogs und kürzlich habe ich selber einen Gastartikel auf einem blog verfasst. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Veröffentlich würde der Gastartikel auf diesem blog. LG
divlevad
30.11.2022 20:13:15 divlevad hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Hallo behrens. Ja, ich habe meine eigenen Erfahrungen. Ich habe angefangen zu arbeiten, als ich in einer Beziehung war. Aber es war ein Wendepunkt, denn ich wollte nicht nur eine Begleitung finden, sondern auch weg von zu Hause, weg von dem Mann, um zu entscheiden, ob ich die Beziehung fortsetzen oder sie verlassen und mein Leben leben wollte (wie ich es wollte). Ich wollte nur alles abwägen und darüber nachdenken. Das Ergebnis, denke ich, ist klar ;) Ich habe diese Entscheidung nie bereut, sie hat mir geholfen, unser Zusammenleben von außen zu betrachten und die Perspektiven zu sehen. Es war schwer und leicht zugleich... Dann begann ich mit dem Bloggen unter https://adultbloglisting.com. Es hilft mir auch, mich auszudrücken und nach einem schwierigen Tag zu entspannen.
ianeackson
30.11.2022 12:17:05 ianeackson hat ein Thema kommentiert Jenke Experiment Fleisch:  You're right. Do you also want to buy a sous vide stick? Then you can find out on this page at https://vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/. Here you can get the goods at a reasonable price. I also recently ordered a product for myself from this site. And he performs admirably.vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.02.2012  |  Kommentare: 0

Celine Dion gibt Showbusiness Schuld an Houstons Tod

Celine Dion gibt Showbusiness Schuld an Houstons Tod
Celine Dion macht das Showbusiness für Whitney Houstons Tod verantwortlich.

Die Sängerin äußerte sich in einem Interview mit der amerikanischen TV-Show 'Good Morning America' zum Tod ihrer Kollegin, die am Samstag, 11. Februar, im Alter von 48 Jahren leblos in ihrem Hotelzimmer aufgefunden wurde. Nach Meinung Dions hat auch das Showbusiness und sein schlechter Einfluss Schuld am Tod der Pop-Diva.

"Ich habe so Angst. Ich habe Angst vor dem Showbusiness. Ich habe Angst vor Drogen. Ich habe Angst davor, mich herumzutreiben", gibt sie zu. "Deshalb gehe ich nicht auf Partys und treibe mich nicht herum. Das ist der Grund, warum ich nicht Teil des Showbusiness' bin. Wir müssen Angst haben."

Houston sei es ähnlich ergangen wie Michael Jackson, Amy Winehouse und Elvis Presley, die Drogen zum Opfer fielen und ebenfalls einen frühen Tod sterben mussten. "Liegt das am Stress oder dem schlechten Einfluss?", fragt sich Dion. "Was passiert, wenn man alles hat? Was passiert, wenn man Liebe, Unterstützung, Familie hat und Mutter ist? Man hat als Mutter Verantwortung und dann passiert etwas und zerstört alles. Whitney war eine unglaubliche Inspiration für mich. Es ist einfach bedauernswert, dass Drogen, schlechte Menschen oder ein schlechter Einfluss überhandgenommen haben."

Die Todesursache Houstons ist bisher noch nicht geklärt. Ob illegale Drogen oder verschreibungspflichtige Medikamente eine Rolle spielten, wollte der Gerichtsmediziner nicht kommentieren.
 
                 
 
Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen