Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

hanne
13:55 hanne hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Ich hatte vor einer Weile auch große Einschlaf- und Durchschlafprobleme. Du solltest vlt mal die DR: Boehm Tabletten versuchen. Sie bestehen aus pflanzlichen Mitteln wie Baldrian, Passionsblume und Melisse. Bei mir hat das gut gewirkt. Sowas kann man immer zu Hause gebrauchen deswegen bestell ich sone Grundbasics für den Arztschrank in der [url=http://www.yetipharm.com]Online Apotheke[/url]. Meißtens bekommt man da noch kleine Rabatte. Solltest du zur Zeit viel Stress haben und damit auch in Zusammenhang zu den Schlafstörungen stehen könnte, probier auch mal Zell Calmin. 
anger
13.07.2019 11:32:23 anger hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Was sollte ich dazu sagen, also eine Schönheitsoperation kann doch manchen Leuten helfen, die mit verschiedenen Dingen am Körper kämpfen. Falls du schon eine Schönheitsoperation machen möchtest, würde ich dir empfehlen ein Blick bei der Ästhetische Chirurgie München zu werfen. Dort kann man eine tolle Beratung bekommen und sie bieten auch verschiedene chirurgische Eingriffe. Also Eingriffe im Bereich der Nase, Brust, Körper, Gesicht, und mehr. Eigentlich bekommst du auch mehr Infos auf ihrer Homepage. Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort ein Blick werfen zu lassen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden. LG
anger
11.07.2019 22:33:34 anger hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien:  Schon die Tipps bekommen?
anger
11.07.2019 22:33:10 anger hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Selbst liebe ich auch viel zu Reisen, aber von Zeit zur Zeit kann es auch passieren, dass man beim schlechten Wetter keinen Flug bekommen. Also letztens hatte ich auch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann sagen, dass es ganz stressig sein kann, besonders wenn man vor Ort schnell kommen kann, um was zu erledigen. Wobei ich nicht einen annulierten flug hatte, habe ich eine Eurowings Verspätung erlebt, mein Flug hatte sich um 4 Stunden verspätet und ich wüsste auch früher, dass man bei solchen Fällen auch eine Entschädigung bekommen kann.   Daher habe ich mich schlaugemacht und habe durch die Hilfe von Aviclaim auch Hilfe bekommen, dort habe ich ihren kostenlosen Flugchecker genutzt, so herausgefunden, dass eine Entschädigung besteht, danach habe ich die Firma selbst beantragt, um eine Entschädigung endlich zu bekommen. Sowas sollte man immer im Kopf behalten und wenn schon sowas passiert, sollte man auch Aktion vornehmen.   MfG
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
05.02.2013  |  Kommentare: 0

Bruce Willis zog Politikerkarriere in Betracht

Bruce Willis zog Politikerkarriere in Betracht
Bruce Willis enthüllt, dass er einst darüber nachdachte, in die Politik zu gehen.

Bruce Willis dachte einst darüber nach, Arnold Schwarzeneggers Beispiel zu folgen und eine politische Karriere anzustreben.

Obwohl er letztendlich der Schauspielerei treu blieb, zog der inzwischen 57-jährige Schauspieler eigener Aussage einst einen Berufswechsel in Betracht. Im Interview mit 'Tagesanzeiger.ch' antwortet er auf die Frage, ob es ihn je in die Politik zog: "Ja. Etwa zur selben Zeit wie Arnold. Gewisse Leute kamen auf mich zu und fragten, ob ich über gewisse Themen nachdenke."

Früchte trugen seine Bemühungen allerdings keine, so Willis. "Ich gab meinen Senf dazu, aber nichts ist passiert", erklärt er lachend. "Vielleicht ist es, weil ich als Jugendlicher zu viele Dinge gemacht habe, die mich mein ganzes Leben lang aus der Politik fernhalten werden."

Ab dem 14. Februar wird Willis indes erneut als New Yorker Cop John McClane in 'Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben' - dem insgesamt fünften Teil der populären Action-Filmreihe - zu sehen sein. Sein letzter Auftritt in der Rolle wird dies aber nicht, wenn es nach dem Hollywood-Raubein ginge. "Ich habe sicher noch einen oder zwei dieser Filme in mir. Es war nicht die Absicht, mit diesem Film den Stab zu übergeben", betont er.

Sein Alter bekommt Willis bei der Arbeit an dieser Art von Filmen allerdings schon zu spüren - auch wenn er sich dies nicht eingestehen will. Schmunzelnd meint er: "Die Herausforderung ist es, mich nicht übers Älterwerden zu beklagen. Ich sage mir ständig: Mir gehts gut, mir ist nicht kalt, das hat gar nicht wehgetan." Dies sei seiner Meinung aber auch Grund, weshalb er sich solange vor der Kamera gehalten habe. "Ich messe mich nie an anderen, nur an mir selber. Ich versuche, besser, witziger oder ernster zu sein als in meinem letzten Film."





Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:bruce willis

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen