Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
25.04.2012  |  Kommentare: 0

Brangelina: Kein Nachwuchs mehr

Brangelina: Kein Nachwuchs mehr
Brad Pitt und Angelina Jolie werden laut Jon Voight, dem Vater der Schauspielerin, höchstwahrscheinlich keinen weiteren Nachwuchs mehr bekommen.

Brad Pitt und Angelina Jolie haben laut Jon Voight, dem Vater der Schauspielerin, schon genug Kinder.

Das Paar zieht gemeinsam bereits die Sprösslinge Maddox (10), Pax (9), Zahara (7), Shiloh (5) und die dreijährigen Zwillingen Knox und Vivienne groß. Damit sei die Familienplanung abgeschlossen, gibt der 73-jährige Großvater der Rasselbande gegenüber 'RadarOnline.com' zu verstehen. "Ich liebe Kinder", sagt Voight der Webseite und antwortet auf die Frage, ob ihm das Hollywood-Pärchen bald noch mehr Enkelkinder schenken wird: "Ich glaube nicht... sechs sind schon ganz schön viele, wisst ihr."

Von seiner 36-jährigen Tochter, mit der er in der Vergangenheit lange Zeit keinen Kontakt mehr pflegte, ist der Leinwand-Veteran ('Asphalt Cowboy') indes schwer begeistert. Im Gespräch mit 'Us Weekly' schwärmt er: "Sie ist einer dieser Menschen, die mehrere Dinge auf einmal machen können und viele verschiedene Leidenschaften haben. Sie ist eine unglaubliche Schauspielerin und geht wunderbar mit ihren Kindern um."

Über Jolies anstehende Hochzeit mit ihrem 48-jährigen Lebensgefährten, mit dem sie seit sieben Jahren liiert ist, weiß Voight derweil nur wenig. "Sie haben mich noch nicht eingeweiht. Ich kann dem, was die Leute sagen, nicht wirklich vertrauen. Die Zeitungen und Magazine scheinen sich etwas zusammen zu dichten, deshalb verlasse ich mich nur auf Angie. Ich habe sie vor kurzem getroffen und wir hatten viel Spaß, aber darüber haben wir nicht geredet."





Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen