Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
24.05.2012  |  Kommentare: 0

Brad Pitt: Lieber Mörder als Rassist

Brad Pitt: Lieber Mörder als Rassist
Brad Pitt findet es leichter, einen Mörder zu spielen als einen Rassisten.

Brad Pitt versetzt sich lieber in die Rolle eines Mörders als in die eines Rassisten.

Der 48-jährige Hollywood-Star spielt in seinem neusten Film 'Killing Them Softly' (deutscher Kinostart: 15. November) einen Auftragskiller, der zwei Kleinganoven, die ganz große Beute machen konnten, hinterherstellt. Während einer jüngsten Pressekonferenz in Cannes gestand er nun, keine Probleme mit dem Part gehabt zu haben. "Auf keinste Weise, denn Mord ist eine akzeptable Möglichkeit, wenn man es mit Kriminalität zu tun hat", gab er laut 'Vulture.com' zu. "Ich fände es viel schwieriger, einen Rassisten oder so was ähnliches zu spielen. Das fände ich beunruhigender als einen Mann, der einem anderen Mann ins Gesicht schießt."

Mord und Gewalt sieht Pitt indes als unleugbareren Teil des Lebens und deshalb auch des kreativen Prozesses an. "Wir leben in so einer gewalttätigen Welt. Ich habe schon als Kind gejagt, was sehr gewalttätig ist", so der Verlobte von Leinwand-Schönheit Angelina Jolie - der Mutter seiner drei leiblichen und drei adoptierten Kinder. Weiter betonte Pitt: "Haben Sie jemals einen Hamburger gegessen? Haben Sie jemals gesehen, wie Kühe geschlachtet werden? Es ist barbarisch, furchtbar, gewalttätig. Das ist die Welt, in der wir leben, also halte ich es auch im Film für absolut wichtig."

Die Art von Gewaltdarstellung hingegen sei ein Grund zur Diskussion. "Wird ihr ein Denkmal gesetzt, wird sie verherrlicht oder auf irgendeine Weise romantisiert? Das ist eine gute Frage, aber eine Welt ohne sie kann ich mir nicht vorstellen."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen