29.07.2015 |
Kommentare:
0
Bobbi Kristina Brown verstorben
Leben und Sterben im Schatten der Mutter
Auf ihrem Instagram Profil beschrieb sich die 22-Jährige als letzte einer aussterbenden Rasse und als Tochter einer Göttin. Zu einem Foto Ihrer vor drei Jahren auf fast dieselbe Art verstorbenen Mutter schrieb sie in Anlehnung an einen ihrer Songs: "My beautiful Million Dollar Bill". Das ist vermutlich auch als Andeutung darauf zu deuten, dass Whitney Houston ihrer Tochter wohl ein beträchtliches Vermögen hinterlassen hat.
Bobbi Kristina bezeichnete sich selbst als Ehefrau und nannte sich Mrs. Gordon. Nick Gordon war ihre Familie und sie vergötterte ihn offensichtlich.
Es wird gemunkelt, dass er, wie es schon der Vater Bobby Brown bei ihrer Mutter getan hat, ihr zu Drogen verhalf. Bobbi Kristina wurde vor sechs Monaten leblos in der Badewanne entdeckt. Genauso wie ihre Mutter damals. Ihre letzten Monate verbrachte sie danach im Koma, die letzten Wochen in einem Hospiz in Duluth bei Atlanta.
Auf dem Instagram Profil, das noch immer nicht gesperrt ist, zeichnet die Schauspielerin von sich selbst ein Bild einer traurigen jungen Frau, die am übergroßen Schatten der Mutter zerbricht und die auf der ständigen Suche nach Liebe und familiärer Geborgenheit war.
Vielleicht war es genau diese Suche nach Liebe, woran schon ihre Mitter auf tragische Weise scheiterte.