Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tany
20.02.2018 16:03:18 tany hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne: Und hast du eine gute Lösung gefunden ? :)
tany
20.02.2018 15:49:02 tany hat ein Thema kommentiert Dirndl im Trend?: Huhu! Also ich kenne mich ein wenig damit aus;) Es gibt tatsächlich auch moderne Dirndl. Diese bestehen eher aus einem Teil und die Traditionellen aus Schürze und Bluse ( https://www.dirndlwelt.de/dirndl/lang/ ). Ich finde auch einfarbige Dirndl sehr schön und elegant und auch etwas moderner. Dazu könntest du eine kette oder Ohrringe tragen und eventuell Ballerinas? Oder Loafers. ich mag diese Kombi aus Bergsteiger-Schuhen und Wollstrümpfen ehrlich gesagt gar nicht... Manche Kleider haben auch noch Taschen im Rock. Das finde ich super, sieht immer sehr lässig aus und man hat einen Ort wo man seine Händ hin tun kann. Ich schlenker manchmal ein wenig umher und weiß nicht was ich mit meinen Armen machen soll..
sibille
20.02.2018 11:01:44 sibille hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne: Als erstes solltest du deinen Lebensstil analysieren, also was du isst, wie viel Sport du machst, was dich stresst usw. Dann geht es um die Hygiene. Für mehr Infos kannst du auch mal hier schauen. Es kann aber natürlich auch tiefergehende Ursachen haben, wie z.B. Hormone oder aber Lebensmittelunverträglichkeiten. Hier kann ein Hautarzt weiterhelfen.
madeline
15.02.2018 17:08:31 madeline hat ein neues Thema im Forum gestartet: Dirndl im Trend?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
18.02.2013  |  Kommentare: 0

Beyoncé und Jay-Z wollen Jackos Neverland Ranch

Beyoncé und Jay-Z wollen Jackos Neverland Ranch
Beyoncé Knowles und ihr Mann Jay-Z ziehen laut einem Bericht den Kauf der Neverland Ranch in Betracht, die sich einst in Michael Jacksons Besitz befand.

Beyoncé und Jay-Z haben angeblich ein Auge auf Michael Jacksons Neverland Ranch geworfen.

Wie die britische Zeitung 'The Sun' berichtet, will das millionenschwere Ehepaar das einstige Anwesen des King of Pop kaufen und hat sich dieses bereits während einer ausführlichen Besichtigungstour zeigen lassen. Die Ranch befindet sich im kalifornischen Santa Barbara und soll mehr als 20 Millionen Euro wert sein. Jackson, der im Sommer 2009 an einer Propofol-Vergiftung starb, wohnte dort zwischen 1988 und 2005.

Ihren Hauptwohnsitz haben Beyoncé und ihr Rapper-Gatte derweil in New York, wo sie gemeinsam mit ihrer 13 Monate alten Tochter Blue Ivy leben. Auch in Texas - dem Heimatstaat der 31-jährigen Soulsängerin - verbringt die Promi-Familie einen Teil ihrer Zeit.

Über ihre Ehe sprach Beyoncé derweil kürzlich zu Gast bei 'Oprah's Next Chapter' - der Talkshow von TV-Ikone Oprah Winfrey. Im Interview mit dieser schwärmte die schöne Musikerin von ihrem 43-jährigen Mann: "Ich wäre nicht die Frau, die ich heute bin, wenn ich nicht jeden Tag zu diesem Mann zurückkehren würde." Weiter enthüllte sie, dass Freundschaft die Basis ihrer Beziehung zu Jay-Z bilde. "Wir waren erst anderthalb Jahre lang befreundet, bevor wir auf unser erstes Date gingen - übers Telefon, anderthalb Jahre. Und diese Grundlage ist sehr wichtig in einer Beziehung. Jemanden zu haben, den man wirklich mag und der ehrlich ist, ist sehr wichtig."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen