Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
09.01.2012  |  Kommentare: 0

Beyoncé und Jay-Z nach Geburt kritisiert

Beyoncé und Jay-Z nach Geburt kritisiert
Beyoncé und Jay-Z sollen einen frischgebackenen Vater davon abgehalten haben, seine neugeborenen Babys zu sehen.

Das Promi-Pärchen wurde am vergangenen Wochenende Eltern einer Tochter namens Blue Ivy und beschlagnahmten für die Geburt Berichten zufolge ein gesamtes Stockwerk des Lenox Hill Krankenhauses in New York. Die Bodyguards der beiden Stars hinderten dabei jedoch angeblich Neil Coulon (38), seine frühgeborenen Zwillinge auf der Neugeborenenintensivstation der Klinik zu besuchen. Dieser beschuldigt Beyoncé und Jay-Z nun, das Krankenhaus wie einen exklusiven Nachtclub behandelt zu haben.

"Dreimal haben sie mich daran gehindert, die NICU (Neo-natal Intensive Care Unit) zu betreten oder zu verlassen und am Freitag passierte das auch schon einmal - einfach nur, weil sie den Flur benutzen wollten", beschwert Coulon sich gegenüber den 'New York Daily News'. "Sie hätten das strategischer angehen sollen. Das sind Kinder mit Problemen auf der Intensivstation und dann beschlagnahmen sie einfach so das Krankenhaus für sich? Alles was ich will, ist eine Entschuldigung."

Vor allem seine Frau habe unter der Vorzugsbehandlung gelitten, die sich die beiden Musiker eingefordert hätten. "Meine Frau ist furchtbar aufgebracht. Sie hatte einen Kaiserschnitt. Sie hat Zwillinge zur Welt gebracht. Sie hat Schmerzen. Das war unnötig", so der 38-Jährige.

Dass Beyoncé und ihr Gatte für die ungestörte Geburt ihres Babys 1,3 Millionen US-Dollar springen ließen, interessiere Coulon derweil wenig. "Ich weiß, dass sie 1,3 Millionen bezahlt haben und ich nur ein Unternehmer aus [Bedford-Stuyvesant] bin, aber die Behandlung, die wir erhalten haben, war nicht in Ordnung", ereifert er sich und betont, dass er nicht der einzige war, der Anstoß an dem Verhalten der zwei Stars war. "Es ist egal, ob du ein Promi bist. Wir sind nicht gekommen, um die beiden zu sehen, sondern unsere Kinder", so Coulon.

Ein Mitarbeiter des Krankenhauses bestätigt, dass es Beschwerden von mehreren frischgebackenen Eltern und Besuchern gegeben hat. "Einige Leute hat das geärgert", enthüllt der Informant. "Ich habe von einem Mann gehört, dass er sein Baby nicht sehen durfte."

Um ihre Privatsphäre zu schützen, sollen Beyoncé und Jay-Z nicht nur den vierten Stock der Klinik gemietet, sondern auch sämtliche Sicherheitskameras abgedeckt haben und zudem die Mobiltelefone jeglicher Besucher des Krankenhauses beschlagnahmt haben.
Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen