Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
11.10.2012  |  Kommentare: 0

Beyoncé Knowles sorgt sich um Rihanna

Beyoncé Knowles sorgt sich um Rihanna
Beyoncé Knowles macht sich Sorgen um Rihanna und will, dass ihr Ehemann Jay-Z sich von ihr fernhält.

Beyoncé Knowles beobachtet Rihannas Verhalten mit Sorge.

Die Sängerin hat ihrem Gatten Jay-Z angeblich gesagt, dass seinem Schützling nicht mehr zu helfen sei, und will diesem deshalb den Umgang mit der 24-Jährigen verbieten. "Sie hat Jay-Z gesagt, dass bei RiRi keine Hoffnung mehr besteht und sie einfach nicht mehr ihr Problem ist", weiß ein Insider des Magazins 'Now'. "Dieses Drama geht einfach schon zu lange und Leute werden verletzt, weil sie nicht erwachsen werden will. Bey will, dass Jay sich von ihr fernhält."

Rihanna sorgte in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder für Schlagzeilen. So soll sie sich während eines Gelages in einem Club in Las Vegas übergeben haben, küsste zudem ihren Ex-Freund Chris Brown, der sie 2009 verprügelt hatte, und postete im Internet Bilder von sich mit weiblichen Stripperinnen. "Rihanna war jeden Abend im Spearmint Rhino Stripclub, besuchte private Kabinen und ließ es mit den Mädels heiß hergehen", berichtet der Insider weiter.

Auch in London sorgte Rihanna kürzlich für Aufsehen. So soll sie - in kniehohen Schlangenlederstiefeln - in einem Club auf einen Tisch gesprungen und die darauf befindlichen Gläser und Flaschen zerbrochen haben. Als die Sicherheitsmänner anschließend versuchten, sie aus dem Etablissement zu befördern, kamen ihr allerdings ihre Freunde zur Hilfe, die dies verhindern konnten. Nahestehende machen sich um den Superstar Sorgen. "Ihre Saufgelage rufen Stirnrunzeln hervor", erklärte ein Informant kürzlich. "Jeder trinkt ja mal gerne was, aber sie mehr als andere."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen