Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.05.2013  |  Kommentare: 0

Beyoncé angeblich wieder schwanger

Beyoncé angeblich wieder schwanger
Beyoncé und Jay-Z werden laut einem Zeitungsbericht bald wieder Eltern.

Beyoncé erwartet Berichten zufolge wieder Nachwuchs.

Nachdem die Soulsängerin im Januar letzten Jahres bereits Mutter der kleinen Blue Ivy wurde, soll sie nun erneut in anderen Umständen sein. Dies behaupten mehrere Insider gegenüber der amerikanischen Zeitung 'New York Post'. Schon beim Met Ball in der vergangenen Woche rankten sich unter den Gästen angeblich Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der 31-Jährigen. Den wachsenden Babybauch versteckte Beyoncé dabei laut Augenzeugen geschickt unter ihrer Givenchy-Robe.

Auch während ihrer Welttournee tut die Frau von Hip-Hop-Mogul Jay-Z ihr Bestes, um ihr süßes Geheimnis zu wahren. Bei einem Konzert in der irischen Hauptstadt Dublin soll sich ihr Bäuchlein am Sonntagabend (12. Mai) allerdings abgezeichnet haben.

Dass sie ihrer Tochter ein Geschwisterchen schenken möchte, kündigte Beyoncé derweil bereits vor kurzem zu Gast in der US-Sendung 'Good Morning America' an. Dort sagte sie: "Ich hätte gerne noch mehr Kinder. Ich glaube, dass meine Tochter etwas Gesellschaft braucht. Ich selbst liebe es auf jeden Fall, eine große Schwester zu sein."

Auf die Frage, wann das zweite Baby zu erwarten sei, antwortete sie allerdings nur: "Irgendwann - wenn es passieren soll."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen