Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.05.2013  |  Kommentare: 0

Ashton Kutcher und Demi Moore streiten ums Geld

Ashton Kutcher und Demi Moore streiten ums Geld
Ashton Kutcher und Demi Moore können sich bei ihren Scheidungsvereinbarungen nicht einigen.

Ashton Kutcher und Demi Moore streiten sich um zehn Millionen Dollar.

Das ehemalige Paar trennte sich zwar bereits im November 2011, die Scheidung zieht sich aber immer noch hin. Grund sind die Verhandlungen um die Scheidungsvereinbarungen, auf die sich die beiden Schauspieler einfach nicht einigen können. So will Moore von ihrem Ex eine achtstellige Summe, da dieser in ein Unternehmen involviert ist, das rund 100 Millionen Dollar wert ist. Dabei handelt es sich um eine Technologie-Start-Up-Firma, die der 'Two and A Half Men'-Star kürzlich mit Madonnas Manager Guy Oseary und dem Milliardär Ron Burkle gründete. Moore will von dem Multi-Millionen-Projekt nun einen Teil abhaben.

Dies kommt für Kutcher, dem 20 Prozent des Unternehmens gehören, allerdings nicht in Frage, da er versichert, dass er die Einnahmen, die er dadurch machte, erst nach ihrer Trennung kassierte. "Ashton und Demi sind immer noch nicht geschieden und sie haben sich auf keine Vereinbarung geeinigt, obwohl sie schon seit über einem Jahr verhandeln", berichtet ein Insider der 'New York Post'. "Ashton hat viel Geld gemacht, nachdem sie geheiratet haben, aber er findet nicht, dass er ihr so viel schuldet wie sie fordert."

Kutcher und Moore kamen 2003 zusammen und traten 2005 vor den Traualtar. Nach ihrer Trennung fing der 35-Jährige eine Beziehung mit Kollegin Mila Kunis an. Seine 50-jährige Ex ist seit kurzem mit einem 30-jährigen Perlentaucher liiert.

Foto & Text: BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen