Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

asia
30.12.2025 23:30:25 asia hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:   Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Geschenk mit persönlicher Note. Meine Freundin, die gerade ihre Wohnung einrichtete, ist eine tolle Person, die praktische Dekoration liebt,. Daher möchte ich sie mit einer Deutschlandkarte aus Kork als Wanddeko überraschen, weil man bereiste Orte markieren oder zukünftige Reisen planen kann. Unter https://www.pinnwanddeutschlandkarte.de gibt es mehrere Beiträge über Korkkarte im moderne Sti8l, die mich inspiriert haben. Hat jemand von euch schon eine solche Karte? Ist das eine gute Geschenkidee zum Geburtstag??
wodna12
23.12.2025 16:48:40 wodna12 hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Wenn ihr neben klassischen Vergleichsseiten auch nach einer Firma sucht, die Euch bei der Automatisierung von Prozessen und effizienten Lösungen unterstützen kann (z. B. für E-Commerce, Lieferprozesse oder andere digitale Abläufe), kann ich RITS – https://rits.center/ sehr empfehlen. Die helfen dabei, Arbeitsprozesse zu optimieren und wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, was besonders dann praktisch ist, wenn man viele verschiedene Angebote und Anbieter vergleichen und effizient verwalten möchte.
hansessentials
23.12.2025 14:00:45 hansessentials hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Parfüm?:  Also ich kann dir echt nur empfehlen auf der Seite zu gucken Damendüfte kaufen – Parfum für Frauen | Nitreck, die Parfums sind alle echt richtig gut und man hat eine gute Übersicht bei jedem Parfum wonach sie richen :) Bin da inzwischen Stammkunde :D
mariam_22
19.12.2025 10:11:08 mariam_22 hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht:  Hey, benötigst du immer noch Hilfe bei deinem Umzug in Hamburg? Oder kannst du inzwischen uns einen positiven Umzugsbericht liefern, der uns weitere Tipps gibt, was bei einem Umzug in einer Großstadt zu beachten ist. LG
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
28.07.2012  |  Kommentare: 0

Ashley Greene hielt sich Kellner-Job nach 'Twilight' offen

Ashley Greene hielt sich Kellner-Job nach 'Twilight' offen
Ashley Greene sicherte sich ihren früheren Job als Kellnerin für die Zeit nach 'Twilight'.

Ashley Greene bat ihren Chef, ihr ihre Stelle als Kellnerin nach 'Twilight' wiederzugeben.

Die US-amerikanische Schauspielerin wurde zusammen mit Stars wie Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner auf einen Schlag als Alice Cullen in der beliebten Vampir-Saga weltberühmt, glaubte vor dem Drehbeginn allerdings noch, im Anschluss an das Projekt auf ihren früheren Job als Kellnerin angewiesen zu sein. "Ich arbeitete im Belmont Cafe in L.A., bekam den Anruf und war zwei Wochen später am Proben", erinnert sich Greene im Interview mit der amerikanischen Zeitschrift 'Nylon'. "Ich fragte meinen Chef, ob ich meinen Job nach dem Dreh wiederhaben könnte. Er sagte: 'Ich glaube nicht, dass du ihn brauchen wirst, aber okay.'"

Dass sie nach ihrer Besetzung in der international erfolgreichen Romanadaption von jetzt an in die Schublade 'Alice Cullen' gesteckt wird, glaubt die 25-Jährige derweil nicht. "Es gibt bei Alice kein Klischee. Und sie sieht nicht wirklich wie ich aus, mit dem Kurzhaarschnitt und dem weißen Make-up. Um also in eine Schublade gesteckt zu werden, müsste ich es irgendwie selbst machen", gibt Greene zu bedenken. "Und das werde ich nicht tun."

Während ihr ihre Kindheit nicht sehr dabei geholfen hat, um sich vor der Kamera verletzt darstellen zu können, hat sie dies nach eigenen Angaben in Hollywood gelernt. "Als ich aufwuchs, hatte ich kein schweres Leben", so der Star. "Glücklicherweise sind die Menschen in L.A. nicht die tollsten, sodass ich es, nachdem ich erst einmal hier und mein Herz gebrochen war und mir die Leute in den Rücken gefallen waren, nutzen konnte, um mich verletzlich zu fühlen."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen