Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lamm
15:01 lamm hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ja ich habe mich da gerade wegen eines Freundes hier informiert www.arztphobie.com/psychologie/sucht/pornosucht/ Ist ja uch wichtig.
lamm
14:58 lamm hat ein Thema kommentiert Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!:  Ja ich habe auch keine Bahncard mehr, loghnt sich einfach nicht.
lamm
14:57 lamm hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Ja das kenne ich nur zu gut,
gfeee
11.06.2024 10:48:21 gfeee hat ein Thema kommentiert Penis verlängern:  Aus Interesse habe ich mir da gerade mal das hier durchgelesen www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-masturbation/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
01.10.2012  |  Kommentare: 0

Arnold Schwarzenegger vollzog Homo-Ehe

Arnold Schwarzenegger vollzog Homo-Ehe
Arnold Schwarzenegger verheiratete als Gouverneur von Kalifornien zwei homosexuelle Paare.

Arnold Schwarzenegger führte Ehezeremonien homosexueller Paare durch.

Der Schauspieler verrät in einem Interview in der TV-Sendung '60 Minutes', dass er als Gouverneur von Kalifornien zwei gleichgeschlechtliche Paare verheiratete. Als er gefragt wird, was er von der Homo-Ehe hält, antwortet der 65-Jährige: "Ich habe schon immer gesagt, dass ich nichts dagegen habe, wenn Leute tun, was sie wollen. Wenn Paare heiraten wollen, sollen sie heiraten. Ich persönlich habe immer gesagt, dass die Ehe zwischen Männern und Frauen ist, aber ich würde den Menschen niemals meinen Willen aufzwingen. Ich will immer, dass Menschen diese Entscheidung fällen. Wenn sie heiraten wollen, lasst sie heiraten."

So vollzog Schwarzenegger beispielsweise die Trauung seiner ehemaligen Generalstabschefin Susan Kennedy, die er in der Vergangenheit als "Zigarre rauchende Lesbe" bezeichnet hatte. "Ich führte die Hochzeit im Büro durch. Ich verheiratete sie im Büro - im Gouverneursbüro." Auch für einen anderen Assistenten führte er eigener Aussage zufolge die Eheschließung durch.

Generell ist der Hollywood-Star, der selbst 25 Jahre mit Maria Shriver verheiratet war, bevor sich die beiden im letzten Jahr trennten, der Ansicht, dass gleichgeschlechtliche Paare dasselbe Anrecht auf eine Hochzeitszeremonie haben wie heterosexuelle Paare. "Ich muss nicht für die Homo-Ehe sein", erklärt er. "Ich bin dafür, dass sie die Art von Ehe und die Art von Zeremonie bekommt, die ich hatte, als ich Maria heiratete. Dass sie nun mal eine Frau liebt, und ich - ein Typ, der eine Frau liebt, sind zwei unterschiedliche Dinge. Das macht keinen Unterschied. Sie sollte trotzdem ihre Zeremonie haben."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen